preload
basicPlayer

Max. 3 Mitspieler gesucht!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Okt 2005 19:09   Titel: Max. 3 Mitspieler gesucht! Antworten mit Zitat

So wir suchen bei uns in der Com noch paar Mitspieler. Wir sind im moment 9 Leute, 2 davon sind (fast) nicht aktiv, wenn sich genug neuen finden werden die beiden gelöscht. Anforderungen gibt es an die neuen fast keine.

Es sollten auf jeden Fall aktive Spieler sein, die auch gern mal was in die Com-News schreiben und halt Plus oder Free Player.

Sonst gibts eigendlich keine Anforderungen. Bei interesse bitte hier melden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre intetresiert!

allerdings nur wenn ihr wircklich ordentlich spielt und aktiv seid!

wenn ihr wollt schreib mir ne mail mit allen relevanten Daten an

harti06@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 16:53   Titel: jo Antworten mit Zitat

ja n schreib mal das password und so..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2005 20:35   Titel: Antworten mit Zitat


ou-de hat folgendes geschrieben:
ich wäre intetresiert!

allerdings nur wenn ihr wircklich ordentlich spielt und aktiv seid!

wenn ihr wollt schreib mir ne mail mit allen relevanten Daten an

harti06@web.de


wird gemacht, konnte die letzten Tag (fast) nicht ins Netz da mein PC im Arsch ist, meld mich aber bei dir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 16:17   Titel: Habe Interesse! Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hätte auch großes Interesse ... bin jeden Tag bei Comduo, leider haben meine Mitspieler sich alle aus der Community zurückgezogen und wir sind nur noch zu dritt! Das macht nicht wirklich Spaß!

Gruß Frank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 22:05   Titel: Re: Habe Interesse! Antworten mit Zitat


TimmT hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich hätte auch großes Interesse ... bin jeden Tag bei Comduo, leider haben meine Mitspieler sich alle aus der Community zurückgezogen und wir sind nur noch zu dritt! Das macht nicht wirklich Spaß!

Gruß Frank


wenn du deine mail addy postest, schick ich dir eine mail mit den daten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 06:36   Titel: Re: Habe Interesse! Antworten mit Zitat


L.A.Laker2 hat folgendes geschrieben:

TimmT hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich hätte auch großes Interesse ... bin jeden Tag bei Comduo, leider haben meine Mitspieler sich alle aus der Community zurückgezogen und wir sind nur noch zu dritt! Das macht nicht wirklich Spaß!

Gruß Frank


wenn du deine mail addy postest, schick ich dir eine mail mit den daten.


bitte Mail an Frstraub@aol.com,

Danke Frank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

So hab euch gerade die Mails geschickt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group