preload
basicPlayer

Spielersuche

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 23:24   Titel: Spielersuche Antworten mit Zitat

Da ich nu neu angemeldet bin und ich nicht sofort Fehleinkäufe tätigen will, möcht ich doch gern vorschläge von euch haben, wer gut und finanzierbar wäre..Danke im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

ersteinmal herzlich willkommen bei comduo!!!

da zu zur winterpause eingestiegen bist, hast du natürlich einen schwierigen zeitpunkt gewählt. denn erfahrungsgemäß weiß man danach nie ganz genau, wer sich gut entwickelt hat und bei wem die formkurve nach unten zeigen wird.
grundsätzlich kannst du dich allerdings an den bisher vergebenen punkten für die einzelnen spielern orientieren. dabei darf man natürlich nie die verhältnismäßigkeit vergessen: ein antar von freiburg z. B. kann sich nicht jeder, ohne seine restliche mannschaft zu vernachlässigen, leisten. und für seinen preis hat er auf jeden fall zuwenig punkte gemacht. d. h. man braucht spieler, die nicht zuviel kosten, aber punkte bringen und in der rückrunde auch am besten stammspieler bei ihren vereinen sind. ais meinem kader kann ich dir empfehlen:

Aygün SpVgg Unterhaching 3.770.000 71 Abwehr
S. Buck SpVgg Unterhaching 2.810.000 55 Abwehr
Hadji 1. FC Saarbrücken 1.540.000 50 Mittelfeld
Imhof VfL Bochum 1.670.000 38 Mittelfeld
Bencik 1. FC Saarbrücken 1.440.000 34 Sturm

bei denen stimmt das preis/ leistungsverhältnis und das sind leute, denen ich auch weiterhin vernünftige leistungen zutraue. im tor würde ich versuchen, bobel von erzgebirge aue zu verpflichten: er ist im moment der mit abstand beste torwart der 2. liga, was sich auch auf die punkte auswirkt.

ich hoffe, ich konnte dir fürs erste weiterhelfen. bei fragen: einfach nochmal melden!
viel spaß bei comduo wünscht KICKERS96 !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

es ist momentan so bei uns in der comunity, das horrende preise gezahlt werden für die spieler...is es da besser abzuwarten und günstiger einzukaufen und mit der vom computer bekommenen mannschaft zu starten in die rückrunde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2006 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


Horst1904 hat folgendes geschrieben:
es ist momentan so bei uns in der comunity, das horrende preise gezahlt werden für die spieler...is es da besser abzuwarten und günstiger einzukaufen und mit der vom computer bekommenen mannschaft zu starten in die rückrunde


auf jeden fall !!! dann hast du am ende den längeren atem, wenn die anderen pleite sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


kickers96 hat folgendes geschrieben:

Horst1904 hat folgendes geschrieben:
es ist momentan so bei uns in der comunity, das horrende preise gezahlt werden für die spieler...is es da besser abzuwarten und günstiger einzukaufen und mit der vom computer bekommenen mannschaft zu starten in die rückrunde


auf jeden fall !!! dann hast du am ende den längeren atem, wenn die anderen pleite sind.


das sehe ich auch so:
Hab noch paar Spieler, die man momentan sicher kaufen kann:
Trehkopf 1.440.000
Kos 1.430.000
Kokot 550.000
Fröhlich 1.810.000
Wiesinger 500.000
Patschinski 1.690.000
de Graef 1.600.000
Hadji 1.280.000
Imhof 1.250.000
Kleine 1.600.000
Iashvilli 1.320.000
Krejci 1.010.000
Bogavac 1.490.000
Curri 400.000
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group