preload
basicPlayer

Erzgebirge Aue

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:02   Titel: Erzgebirge Aue Antworten mit Zitat

Icjh finde Aue ist eine Top manschaft und ghätte sogar Chancen aufzusteigen in die 1 Liga, da Aue echt Heimstark ist und sogar gegen die Bayern im DFB Pokal 80 Min sehr gut mitgespielt hat.

Zudem ist mir die Manaschaft vsejr symphatisch, besonders ein Bobbel und Emmerich.

Das sind die 2 größten leistungsträger des Teams ohne diese beiden, wäre Aue weiter unten.


Aue hätte dieses jahr um den aufstieg spielen können, wen sie nicht so viele punkte abgegeben hätten, die unnötig waren.


Mein Tipp:

Nächstes oder übernächstes Jahr spielt Aue ERSTKLASSIG !!!!

Gruss
Emmerich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

du spinnst wohL! aue wird NIE! Nie im leben erstklasig spielen, so ne Stümper Truppe die kaum tore schießt kann das Wort 1. Liga noch net ma aussprechen!!

Die werden auf absehbare Zeit unten mitspielN!oder Mittelfeld aber zu 100.000% werden die Nie 1. Klassig seiN!!!!

Ich bin ein klardenker vom feinsten!!

MFG

Euer Chef!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Naja... wunder gibt es immer wieder.. Ich würds der Truppe auf jeden Fall gönnen mal in der ersten Liga zu spielen.. zumal es ja um die Ostclubs nicht sehr gut bestellt ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

so wie ich die erst liga clubs kenne wewrden die sich bestimmt auch ma solche spieler wie bobel oder emmerich anschauen und wennn aue pech hat sin die bald weg dann spielt aue bald nich erstklassig auch nich zweitklassig sondern drittklassig. Aber das wollen wir ja nich meinen . aue würde ein neuer top stürmer bestimmt nich schaden ne top defensive is gut um unentschieden zu spielen aber zum siegen sollte da mal ein junger guter stürmer kommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group