preload
basicPlayer

Bist du ein 2.Liga Experte - dann komm zu uns!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 21:19   Titel: Bist du ein 2.Liga Experte - dann komm zu uns! Antworten mit Zitat

Wir sind eine Community die mit dem Aufstieg der Sportfreude Siegen gegründet
wurde. Nun, für die Sportfreunde ist das Abenteuer 2. Liga vorerst beendet.

Wir sind eine Truppe engagierter, Interessierter und sehr Informierter Fußballfans.

Wenn du die Herausforderung suchst in einer Community mitzumachen wo Fußballfans mit Fachwissen und Kompetenz deine Gegner sind dann bist du bei uns richtig.

Wir suchen noch etwa 5 neue Mitspieler für die kommende Saison, aber bitte nur anmelden wenn du wirklich aktiv die ganze Saison über teilnehmen willst.

Bei uns erhält der jeweils Punktbeste eines Spieltages eine Prämie von € 250.000,-
Die max. Anzahl der Spieler im Kader beträgt 25

Karteileichen brauchen wir nicht...

Gruß

Catenacco " Die Aufsteiger"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jun 2006 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ! Also ich hätte interesse , bin aktiv und habe (mein meinung nach) auch Fachwissen Verfolge die 2te Liga nun schon recht lang und suche ne neue community
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

@ Silverlce

Dann bist du bei uns herzlich Willkommen.

Glückwunsch nach Essen zum Aufstieg!

Gruß
Catenacco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe Danke Diese Saison gilt alleine das Motto bei uns " Gekommen um zu bleiben!"

Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich aus meiner aktuellen community raus komme, hmm weisst du wie das geht ?

Bzw. Kannst du mich nicht einladen ? Meine mail adresse ist : BastiRusch@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 12:08   Titel: Antworten mit Zitat


SilverIce hat folgendes geschrieben:
Hehe Danke Diese Saison gilt alleine das Motto bei uns " Gekommen um zu bleiben!"


Das Motto hatten wir letzte Saison auch, hoffentlich klappts bei euch besser.

Bis zur Winterpause lief's auch ganz gut, nicht zuletzt dank dem ex Essener Sven Lintjens, doch dann ging's steil bergab.

Die Einladung ist raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2006 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

hi ich würd auch gern mitspielen (bin übrigens auch essen fan) und werde die 2.liga deshalb sehr stark verfolgen!!!! vor 2 jahren war ich auch shcon mal dabei aber nach dem abstieg gab fehlte mir die motivation
meine e-mail ist jaschapatt@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group