preload
basicPlayer

Öffentliche Liga sucht Mitspieler!!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 15:27   Titel: Öffentliche Liga sucht Mitspieler!! Antworten mit Zitat

4 Comunio-Freaks suchen noch einige Mitspieler!!! Freuen uns über Zulauf, jedoch muss Engagement zu sehen sein. Das heisst, ca. einmal am Tag online sein & vor Allem mit E - Mail -Kontakt! Feine Fakes...keine sinnlosen Millionenprämien!!!!! Beste Grüsse!!!

Bekanntgabe der Transfersummen: ja
Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 13
Anzahl der Spieler die jeder Mitspieler auf dem Transfermarkt anbieten darf: unlimitiert
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1
Anzahl der Tage nachdem Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten dürfen: 0
Neue Mitglieder bekommen: 10 Mio. + Mannschaft
Übergang in die nächste Saison: Team behalten + 2,5 Mio.
Gesperrt für Neuanmeldungen: nein
Communityleiter: Peer and the Gang
Also, jeder der gerne bereit ist ein bischen mehr Zeit mir Comduo zu verbringen, gleich anmelden! Unsere Comunity heisst : Unterhaus-Rockerz

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jun 2006 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2006 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben noch 8 freie Plätze, also los, macht mit!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group