preload
basicPlayer

Nicht viel ahnung von der 2ten Bundesliga

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 11:53   Titel: Nicht viel ahnung von der 2ten Bundesliga Antworten mit Zitat

Aloha!
Könnt ihr mir vielleicht ein wenig helfen?...wo muss ich mich verstärken...welche Spieler sind für diese Positionen gut?...und mit welche aufstellung soll ich spielen? So viele fragen auf einmal und ich hoffe auf genau so viel antworten

danke schonmal im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

du hast keine besondere mannschaft du muasst auf jeder position n spieler kaufen.Außer thier im tor würd ich vllt noch keita aufstellen aber sonst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen !!!
das spiel zu durchschauen ist recht einfach, wenn man regelmaessig die 2. liga verfolgt. dann kommt man selbst auf ideen, wie man sich verstaerken kann oder was man aendern muss. fuer den anfang kann ich dir sagen, dass dein system, das du spielen laesst immer davon abhaengt, welche spieler du hast bzw. welche einsatzbereit sind.
im moment bist du im tor mit 2 stammkeepern gut besetzt, in der abwehr ist hartmann zum saisonbeginn verletzt, lamotte koennte stammspieler werden, der rest sollte verkauft werden. im mittelfeld kannst du lagerblom, maul und staesser behalten, im sturm wuerde ich ruhig alle behalten, wobei man bei koeln sehen muss, wer spielt. ansonsten: madsen verkaufen!
meine vorschlaege fuer verstaerkungen, jenachdem was du dir leisten kannst.

abwehr: buck(haching), emmerich,kos (aue), schoenheim (lautern), eggimann, kies, stoll, eichner (ksc), ayguen (duisburg), banecki (braunschweig), kleine, page (fuerth).

mittelfeld: federico (ksc), schwarz (1860), thomik (haching), siegert (siegen), halfar (lautern), dragusha (paderborn), coulibaly, riether (freiburg)

sturm: helmes, scherz (koeln), cafu, iashvili (freiburg), mueller (paderborn), ahanfouf (duisburg), dorn (siegen), reisinger (1860)

hoffe, du findest dich schnell ein !!!

gruss, kickers96
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke schön..du hast mir echt sehr weitergeholfen =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

an kickers96 siegert spielt nich bei siegen die sind abgestigen der spielt glaub ich bei braunschweig bin mir aber nich sicher. Dann spielt ahanfouf in der neuen saison bei arminia bielefeld also nicht in der 2. liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 05:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich wusste, dass da ein haken war, vielen dank fuer die info !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group