preload
basicPlayer

Fremdlogin

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Okt 2005 14:53   Titel: Fremdlogin Antworten mit Zitat

Moin,
am letzen, den siebten Spieltag hab ich noch Punkte bekommen war seitdem nicht mehr eingeloggt und was muss ich gestern bei meinem Login sehen ???
Da hat sich tatsächlich jdm in mein Acc eingeloggt und ein Spieler gekauft, sodass ich im Minus bin und für diesen Spieltag keine Punkte kriege.
Nun die Frage an euch... Könnt ihr mir trotzdem Punkte gut schreiben???

mfg krol
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Okt 2005 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub das ist nicht möglich, solange man es nicht nachweisen kann, das jemand mit deinem Account nen Spieler gekauft hat.

Ich würd mir lieber mal Gedanken machen, wie es sein kann, das jemand dein Passwort heraus bekommen hat. Und warum sollte derjenige dann nen Spieler kaufen? Wenn schon jemand deinen Account "hackt", dann hätte er wohl das Passwort geändert oder den Account gelöscht um richtigen Schaden anzurichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Okt 2005 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

mh sowas machen meine freunde nich
finds aber ärgerlich hätt auch keine idee wie ich das beweisen könnte

mfg krol
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group