preload
basicPlayer

Wann muss die Aufstellung gespeichert werden?

Comduo.de Forum Index -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Author Message
Guest





PostPosted: 04 Oct 2005 19:59   Post subject: Wann muss die Aufstellung gespeichert werden? Reply with quote

Um für die Mannschaft Punkte zu bekommen, muss die Aufstellung rechtzeitig gespeichert werden. Derzeit muss die Speicherung der Aufstellung bis zum Spielbeginn des ersten Spiels eines Spieltags abgeschlossen sein. So ist z.B. am Freitag um 18.00 Spielbeginn, die Speicherung der Aufstellung sollte also bis 18.00 abgeschlossen sein. Ab 18.00 speichert der Server die Aufstellung, eine Änderung wirkt sich auf diesen Spieltag nicht mehr aus.
Wird die Aufstellung nicht geändert so wird am nächsten Spieltag mit derselben Aufstellung gespielt (vorausgesetzt es wurden keine Spieler verkauft, sonst entstehen Lücken die pro Lücke 4 Minuspunkte bedeuten).

Die Aufstellung gilt für alle Spiele des Spieltags (auch Sonntags- und Montagsspiele) und kann nachträglich nicht mehr geändert werden. Ausnahme sind Nachholspiele.


Dieser Beitrag wurde erstellt, um einen Versuch zu starten, sich wiederholende Doppelposts zu verhindern bei Fragen die immer und immer wieder auftauchen! Solltet ihr weiter Fragen zum Thema haben die mit obigen Erklärungen nicht klar sind, so bitte ich euch in diesem Thread weiterzuposten
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group