preload
basicPlayer

Angebote annehmen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 12:38   Titel: Angebote annehmen Antworten mit Zitat

Wenn ich ein Angebot annehmen möchte und ich somit auf der Seite "angebote anschauen" auf annehmen klicke, dann wird die Seite "aktualisiert", also ich kann gar nichts annehmen und die Seite ist dann auf einem älteren Stand, wo noch Angebote offen sind, die schon längst gelaufen sind... Bei ablehnen passiert dasselbe...

Gestern gings noch einwandfrei...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht mal den Cache leeren?
Nach oben
StefanT
Entwickler
Entwickler 

Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 194
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also kann da kein Allgemeinen Fehler sehen,
aber wie schon gesagt lösche bitte erst ein mal deine Temp. Internet Dateien.

Und wenn es dann nicht geht melde dich bitte hier noch mal.

Gruß StefanT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Oh danke... Damit hatte ich ja jetzt echt nicht gerechnet... Jetzt funktioniert wieder alles perfekt... Das wurde hier wohl vorher noch nie ausgeleert...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group