preload
basicPlayer

Elf des Tages !!!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 09:46   Titel: Elf des Tages !!! Antworten mit Zitat

Langsam hat man echt genung bei Comduo, es dauert ueber 1 woche bis die EdT erscheint, frag mich echt was ihr da macht, schlafen????
Es kann doch nicht sein, das man erst nach dem nachfolgenden Spieltag die Edt angezeigt bekommt.
Schlechte Arbeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das jetzt noch mal in einem angemessenen Ton wiederholst, bekommst du auch eine Antwort.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, wenn du dich damit angegriffen fuehlst, war keine Absicht.

Warum dauert es denn ueber 1 Woche bis die EdT erscheint???

MfG
Ace
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

So klingt das doch gleich viel besser.

Und wie du wahrscheinlich gemerkt hast, hat deine Beschwerde bereits Früchte getragen. Die Elf des 14. Spieltags wurde nämlich bereits veröffentlicht.

So sollte es im Normalfall auch immer sein. Es können jedoch immer mal wieder Gründe auftreten, die die Veröffentlichung verzögern, denn Computer und Moderatoren sind auch nur Menschen.

Dafür bitten wir um Verständnis und Nachsicht.

Sollte es in Zukunft wieder zu Verzögerungen kommen, besteht natürlich jederzeit die Möglichkeit, das in diesem Forum - in angemessener Form - anzumerken. Jeder Post wird gelesen und ggf. entsprechend bearbeitet.

In diesem Sinne

Beste Grüße und weiterhin viel Spaß mit comduo.de!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Feb 2006 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Bei uns in der 0815 2.Liga ist seit Beginn der Rückrunde keine Elf des Tages mehr erschienen! Wie kann das sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Feb 2006 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Fehler, hab's nachgeholt!

Vielen Dank fuer den Hinweis und viele Grüsse
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Feb 2006 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group