preload
basicPlayer

Probleme beim Log-In-Versuch

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Martin (dmsgm)
Gast




BeitragVerfasst am: 08 Jan 2006 12:27   Titel: Probleme beim Log-In-Versuch Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wollte gerade im Pro-Player-Forum einen Beitrag schreiben, werde aber jedes mal, nachdem ich auf "neues Thema" klicke, aufgefordert, meine Log-In daten anzugeben. Nach Eingabe der Daten stehe ich immer wieder vor diesem Fenster.
Was soll ich machen, ich muss Fabian unbedingt darum bitte, dass er unsere Com "Löwenliga" wieder als normale Free-player liga einstellt. Habe irrtümlich diese Liga als Pro-Player upgegradet, aber wir haben uns entschlossen, lieber eine neue aufzumachen wegen der Chancengleichheit, nachdem doch einige Punktunterschiede zwischen den Mitspielern bestehen!
Gruß Martin (bin dmsgm), konnte mich hier wieder nicht einloggen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Jan 2006 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

lösche mal deine temporären Internetdateien. Dann sollte es wieder gehen.
Die Info an Fabian hab ich in deinem jetzigen Beitrag editiert. So dass er es auch so erfahren dürfte.

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!
Gruß Martin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group