preload
basicPlayer

an die Administratoren: Communityleiter austauschen?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2006 15:33   Titel: an die Administratoren: Communityleiter austauschen? Antworten mit Zitat

Hallo!

Der Leiter unserer Community nimmt nicht mehr am Spiel teil.
Gibt es eine Möglichkeit Ihn auszutauschen? Wäre schön, wenn es zum Beispiel die Regelung geben würde, dass ein Communityleiter, der 3-4 Wochen inaktiv ist, also sich nicht anmeldet, automatisch vom Computer durch einen anderen ersetzt wird. Was haltet ihr davon?
Oder macht ihr schon mal eine Ausnahme, und regelt einen solchen Fall manuell? Wäre echt nett.

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2006 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Eine solche Regelung gibt es bereits. Ist ein Com-Leiter inaktiv, dann werden ihm nach 30-40 Tagen (genaue Zahl hab ich gerade nicht im Kopf) die Rechte entzogen und einem anderen zugeteilt. Von unserer Seite mischen wir uns da allerdings nicht ein. Bitte versuch doch einfach, ihn per Mail zu erreichen (er war vor nicht ganz 2 Wochen das letzte mal online)

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2006 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank erstmal für die Antwort!

Wenn der Com-Leiter keine E-Mail hinterlegt hat, habe ich aber Schwierigkeiten, ihn anzumailen.

Oder ich weiß nicht, wo ich die E-Mail-Adresse finde?!

Sollte es tatsächlich so sein, dass er keine E-Mail-Adresse hinterlegt hat, mache ich den Vorschlag, dass nur Mitglieder einer Community mit hinterlegter E-Mail-Adresse Leiter werden können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2006 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


bvbhenry hat folgendes geschrieben:
Vielen dank erstmal für die Antwort!

Wenn der Com-Leiter keine E-Mail hinterlegt hat, habe ich aber Schwierigkeiten, ihn anzumailen.

Oder ich weiß nicht, wo ich die E-Mail-Adresse finde?!

Sollte es tatsächlich so sein, dass er keine E-Mail-Adresse hinterlegt hat, mache ich den Vorschlag, dass nur Mitglieder einer Community mit hinterlegter E-Mail-Adresse Leiter werden können.


Ist meines Wissens auch schon so, dass der Leiter eine Email eintragen muss - allerdings muss er sie nicht bestätigen, das ist das Problem. Ist über die Email schicken-Funktion von der Newsseite keine Mail möglich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2006 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, über die "E-Mail schicken" Funktion kann ich dem Communityleiter Eugen Striegel keine Nachrichten schicken. Ist echt ein Problem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2006 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kann der Communityleiter nicht ausgetauscht werden, wenn die anderen Mitglieder ihn nicht erreichen können? Ohne E-Mail-Adresse ist dies ja nicht möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2006 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Warum antwortet mir niemand?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2006 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, wenn der Leiter inaktiv ist, werden ihm nach etwa einem Monat die Rechte entzogen und einem anderen zugeteilt. Ihr könnt bis dahin versuchen, ihn via News zu erreichen, eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group