preload
basicPlayer

Roda Antar

Comduo.de Foren-Übersicht -> Hot News
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 17:02   Titel: Roda Antar Antworten mit Zitat

Ich wollte euch nur auf seine neue Fanpage aufmerksam machen!

www.roda-antar.ag.vu

Ich würde mich freuen, wenn ihr sie besuchen würdet und euch dann in mein Gästebuch eintragen würdet!

MfG Antar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 18:48   Titel: Re: Roda Antar Antworten mit Zitat


Antar hat folgendes geschrieben:
Ich wollte euch nur auf seine neue Fanpage aufmerksam machen!

www.roda-antar.ag.vu

Ich würde mich freuen, wenn ihr sie besuchen würdet und euch dann in mein Gästebuch eintragen würdet!

MfG Antar


1. Gibt es bereits ein Thema zu Roda Antar

2. Lies dir bitte die Hot News-Regeln durch, hier sollen nur Fakten mit Quellenangabe rein, deshalb hat die Ankündigung deiner Fanpage hier eigentlich nichts verloren (auch im anderen Antar-Thread nicht).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group