preload
basicPlayer

Bitte Sperre aufheben

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 12:52   Titel: Bitte Sperre aufheben Antworten mit Zitat

Da die Zeit drängt bzw. ich mich frage, was bei Saisonübergang mit einem gesperrten Mitspieler passiert, hier nochmal meine schon per Mail an Euch geschickte Anfrage:

Hallo,

ich habe am 19.5. für einen Freund sowohl seine Comunio- als auch seine
Comduo-Plus- Player-Überweisung gemacht. Nun scheint es, als ob sein
Comduo-Account fäschlicherweise gesperrt wurde. Könnte das Euch vielleicht
durchgerutscht sein, da die beiden Login-Namen sich nur durch Groß- und
Kleinschreibung unterscheiden, was man auf dem Kontoauszug leider nicht
sieht? Wäre nett, wenn Ihr das mal prüfen könntet, bevorzugterweise noch
vor dem Comduo-Saisonübergang...

Dankeschön!
Ties

Comunio: ID 388234 "Goleador"
Comduo: ID 76036 "goleador" (nicht ganz sicher wg. Groß- u. Kleinschreibung)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Account nochmal ein paar Tage freigeschaltet und den Thread weitergeleitet. Gesperrte Accounts werden beim Übergang wie aktive behandelt, d. h. das macht nichts.

Gruß
Nach oben
loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 04 Jun 2006 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

alles klar, hab' den Account freigeschalten!

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 01:00   Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich kann mich schon wieder nicht einloggen, weil ich bis jetzt kein Geld gezahlt habe! Und das schon seit 2 Tagen, bitte dies aufzuheben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 14:30   Titel: Re: ... Antworten mit Zitat


Haudapit hat folgendes geschrieben:
Ich kann mich schon wieder nicht einloggen, weil ich bis jetzt kein Geld gezahlt habe! Und das schon seit 2 Tagen, bitte dies aufzuheben!


Du warst letzte Saison als Plus-Player angemeldet und hast nicht gekündigt. Nach den Teilnahmebedingungen (siehe unter "Kontakt") verlängert sich der Plus-Player automatisch, wenn nicht mit 4 Wochen Frist gekündigt wird. Bittet überweise daher die Teilnahmepauschale von 8 Euro für die nächste Saison mit Angabe von ID (zu finden unter Verwaltung -> Benutzerdaten ändern) und Benutzernamen auf dieses Konto.

Ich habe deinen Account nochmal für 10 Tage freigeschaltet.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Aug 2006 11:26   Titel: ... Antworten mit Zitat

Tja, allerdings habe ich das kostenlose "Probeabonnement" für den Plus-Player damals, als die Probezeit vorbei war, nicht durch Zahlung des Betrages verlängert.
Aufgrund eines Fehlers eurerseits, war ich danach immer noch Plus-Player.
Somit war auch garkeine Kündigung notwendig.
Könnt mir gerne, den Plus-Player-Status entziehen, aber schaltet mich bitte umgehend frei!
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Aug 2006 19:53   Titel: Re: ... Antworten mit Zitat


Haudapit hat folgendes geschrieben:
Tja, allerdings habe ich das kostenlose "Probeabonnement" für den Plus-Player damals, als die Probezeit vorbei war, nicht durch Zahlung des Betrages verlängert.
Aufgrund eines Fehlers eurerseits, war ich danach immer noch Plus-Player.
Somit war auch garkeine Kündigung notwendig.
Könnt mir gerne, den Plus-Player-Status entziehen, aber schaltet mich bitte umgehend frei!
Gruß


Wir gehen der Sache nach. Bitte gedulde dich ein wenig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Aug 2006 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs Freischalten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group