preload
basicPlayer

was soll ich bloss machen?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 08:45   Titel: was soll ich bloss machen? Antworten mit Zitat

hallo, habe jetzt 2 stürmer von köln, helmes und scherz.
mit chihi und dem neuen novakovic sind jetzt aber noch 2 super stürmer da, und ich hab kein geld mehr mir beide zu holen?
was würdet ihr denn machen?
danke schon mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 01:55   Titel: Antworten mit Zitat

du bist in deiner liga sowas von ueberlegen, da kommt es auf die beiden neuen auch nicht mehr an. vor allem spielen eh hoechstens nur 3 stuermer, da bist du mit helmes, scherz und kapllani sehr gut besetzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group