preload
basicPlayer

Suche Mitspieler für nächste Saison!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
bobo07
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 10:05   Titel: Suche Mitspieler für nächste Saison! Antworten mit Zitat

Wir suchen in einer sehr guten Com (nachdem alle inaktiven gelöscht wurden) noch 2-3 weitere Mitspieler. Die Liga plant eine Fusion mit einer anderen LIga! Somit ist die Aktivität gesichert. Der Übergang ist 5 behalten, 10 zulosen + 4,5 Millionen! Neueinsteiger bekommen zum Ausgleich weitere 5 Millionen gutgeschrieben. Leider konnte ich es in der Liga nicht durchsetzten, das man sofort beginnen kann eine Mannschaft aufzubauen! Denke aber das durch die Extrazahlung Ausgeglichenheit der Chancen gewahrt ist.
Wie in der laufenden Saison wird es einen Pokal geben, sowie Sponsoren und eine interne Meisterschaft bei der jeder gegen jeden spielen wird. Auch ein Tippspiel ist eingerichtet und wird fortgesetzt! Das alles ist kostenlos.
Ich erwarte von Euch lediglich Aktivität, was wohl das größte Problem bei Comduo zu sein scheint!

Bewerber melden sich am besten über ICQ oder MSN bei mir oder schreiben hier ins Forum.

Kontakt:
ICQ: 441-315-046
MSN: stonecold69@hotmail.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bobo07
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 07 Mai 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Suchen noch einen weiteren aktiven Mitspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Mai 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

würde ab nächste saison gerne mitmachen.....

oObamboochaOo@web.de
Nach oben
bobo07
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Dir gemailt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

sucht ihr noch einen Mitspieler???

Hätte interesse

sgd484@web.de

kannst dich ja melden
Nach oben
bobo07
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja noch hat sich kein weiterer Mitspieler angemeldet.

Wir sind eine "private" Liga mit dem Name "Geissbockheim".
Das Passwort lautet "hennes"!

Wer von den 3 Interessenten sich als erster anmeldet ist dabei. Danach wird wieder zu gemacht, da die komplette Planung (Masterliga und Pokal) in Sack und Tüten ist!

Gruß vom
KölscheJung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!
Unsere Community ist auch bissel inaktiv geworden...4 von uns sind aber rege dabei zu transferieren und so weiter...

Vielleicht könnte man sich irgendwie zusammen tun - allerdings sind die Übernahmebedingungen etwas komisch...man will sich schon möglichst etwas davon erhalten, was man sich so aufgebaut hat!

Wenn ne Möglichkeit besteht, die bestehende Mannschaft und das vorhandene Kapital mitzunehmen wäre das ' n Deal...

Gruß, dor Danschl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group