preload
basicPlayer

AUFSTELLUNG FÜR DEN SPIELTAG WURDE NICHT BESTÄTIGT!!!!!?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 04 März 2007 11:50   Titel: AUFSTELLUNG FÜR DEN SPIELTAG WURDE NICHT BESTÄTIGT!!!!!? Antworten mit Zitat

Moin Mods`! Folgendes: Hatte am Freitagnachmitteg meine Aufstellung geändert, was dann auch in den News (geile Sache!) angezeigt wurde! Schaue nun grad mal wieder rein & da sehe ich, dass in meinem Profil nachwievor die Elf der Vorwoche aufgestellt ist!!

Wass`los da!? Bitte um Nachricht.....Freue mich auf antwort...mFG Peer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 März 2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Aufstellung steht denn in den News? Hast du schonmal deine temp. Internetdateien und Cookies gelöscht?

Vermutlich handelt es sich um das Problem (das in der Zwischenzeit gelöscht wurde).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 März 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

danke chef!!! Hat sich erledigt. Sehe nun die Aufstellung im Profil, die ich auch am Freitag nach Bestätigung i.d. News lesen konnte!!!
mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group