preload
basicPlayer

Spielt mit eurer Comduo Liga INTERNATIONAL in der ICA!!!!!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 14:14   Titel: Spielt mit eurer Comduo Liga INTERNATIONAL in der ICA!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hallöchen alle zusammen,

International spielen bedeutet für euch: Mehr Spielspaß, internationale Prämien, neue Gegner und und und....

Wir, die ICA, sind ein Verband der vor kurzem sein zweijähriges Bestehen gefeiert hat, wir bieten für Comunio Ligen CL, UEFA Cup, UI Cup und Lucky Loser Cup an, für Comduo Ligen gibt es gesonderte Wettbewerbe, wie den CCC (Comduo-Champions Cup) und den CAT (Comduo-Ambitions-Trophy) und ALLE Ligen der ICA spielen gemeinsam im Liga-Pokal gegeneinander (dort zählt dann der Punktedurchschnitt der Liga) und wenn ihr euch dort beweist könnt ihr einer WM antreten, die wir gegen verschiedene andere Verbände durchführen.

Desweiteren gibt es mitte der Saison ein ICA-Masters an dem JEDER Spieler der ICA, ob Comunio oder Comduo gegeneinander antritt.

In unserem Forum könnt ihr alles Fragen und posten was euch interessiert, dort könnt ihr bei der Gelegenheit auch die Aufstellung eures Gegners erfragen, falls ihr es nicht erwarten könnt und die Punkte schon direkt ausrechnen wollt und an Freundschaftsspielen könnt ihr auch teilnehmen, gegen Comduo ODER gegen Comunio Teams, wie ihr wünscht

Alles wissenswerte findet ihr auf unserer HP:
www.ica.de.tc

Auf der Seite findet ihr auch ein Forum, das ihr auch für eure Bewerbung benutzten solltet:

Regeln wären u.a. folgende:

-Kein Team behalten Saisonübergang
-Kein Cheaten durch Doppelaccounts oder Pushing
-Keine Graupenfresser
-Prämienbegrenzung (1,1 Mio. pro Mitspieler pro Saison)
-Gastzugang für Kontrollen und Punkteberechnung
-Am besten mindestens 8 Mitspieler
-Aktivität und Fairness


Wenn ihr interesse habt, schreibt einfach mal (mit Email-adresse und/oder ICQ-Nr.)

Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach!!

Ich hoffe ich habe euch jetzt angesprochen!!!

Kleenes09
(Meine ICQ Nr. 305906029 oder an icaverband@aol.com)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Apr 2009 21:59, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Und der Verband ist nicht für Comunio sondern Comduo?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, es ist so, dass ich den Text erstmal aus dem Comunio-Forum kopiert habe, wir uns aber überlegt haben, das es doch auch nicht schlecht wäre, Ligen aus der 2ten Liga zu werben.

Es würde für diese Ligen einen eigenen Pokal geben, was natürlich nur geht, wenn sich noch andere Comduo-Ligen anmelden würden.

Da es wie im richtigen Fußball ja so ist, dass in einer Champions League keine Zweitligisten teilnehmen.
Wir wie gesagt, aber gerne einen eigenen Pokal für die Zweitligisten einrichten würden.

Wenn Interesse besteht, schnell anmelden, damit alles noch durchgeplant werden kann, und wir zur neuen Saison an den Start gehen können!

Kleenes09
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

http://comduo.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=24353, wär doch cool, sagt bescheid, wenn ihr mit der planung in den endspurt geht, die voraussetzungen können wir erfüllen (prämien,spieler, gastzugang), icq 112-112-111, gruss hanns
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

hey gooly,

ich hab dich mal bei ICQ geaddet, und ich werde dir auf jeden fall bescheid geben, wie es weitergeht...kannst ja mal ein bisschen werbung machen, damit sich noch mehr Zweitligisten anmelden

Nach oben
bobo07
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich ein Verband für die 2.Liga. Darauf warte ich schon eine Ewigkeit. Will hier nicht lange um den heißen Brei herumreden sondern eine Bewerbung für meine Liga abgeben. Hätten sehr großes Interesse bei Euch einzutreten. Momentan haben wir nur noch 7 Leute in der Liga, aber ab Beginn der nächsten Saison steigen weitere 5 Mitspieler ein! Wir spielen mit Pokal, Tippspiel und interner Meisterschaft. Die Prämien verändern sich ebenfalls zur neuen Saison und werden dem Verband dann noch extra angeglichen!

Würde mich freuen von Euch zu hören. Hier meine Kontaktdaten:
ICQ 441315046; MSN stonecold69@hotmail de

Gruß vom Kölschen Jung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

@Abschaum (was ein nick )

Ich habe dich ja mittlerweile bei ICQ geaddet, und werde dir jetzt ne Antwort auf deine Bewerbung in unser Forum schreiben, hier nochmal der Link zur Page www.ica.de.tc

Ich freue mich, euch bei uns willkommen zu heißen, dürft euch jetzt gerne alle im forum anmelden (soweit da interesse besteht^^)

Kleenes09
Nach oben
bobo07
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nun meldet Euch doch mal. Sind doch so alleine!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 20:33   Titel: REIN DA !! Antworten mit Zitat

wir sind drin UND IHR???
Nach oben
Henkman
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 02 Mai 2007 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Ihr hattet Euch bei uns im Forum gemeldet (Satanicsurfers), wir hätten an dem ganzen hier Interesse, aber schaut doch mal bei uns im Forum vorbei, da stehts genauer, wie gesagt, Interesse besteht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

So Leute, wir suchen NOCH!!

Haut rein!
Bald ist Torschluss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben die COMDUO-Frist VERLÄNGERT!!!!!! Bis 30.6.


Also RAN an den SPECK

Wir freuen uns auf euch.....bei fragen könnte ihr auf www.ica.de.tc nachschauen, oder ihr schreibt ne Email an icaverband@aol.com
ODER
ihr addet mich im ICQ: 305906029


Jessy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ihr NICHT 8 Leute seid, aber UNBEDINGT aufgenommen werden wollt. Würden wir evtl. eine ausnahme machen, da wir noch SEHR interessiert an COMDUO-Ligen sind.....

ALSO-------> ANMELDEN

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal der Aufruf an ALLE Zweitliga-Fans!

Meldet eure Comduo noch bis Ende der Woche bei der ICA an!

Ihr startet noch im Liga-Pokal, in der WM-Quali und im Comduo-Champions-Cup! Zudem bekommt der Meister der ersten Comduo-Liga die sich anmeldet noch einen Startplatz im UI-Cup!! Die UEFA-Cup-Teilnahme winkt euch!!

Informiert euch und bewerbt euch hier oder in unserem Forum!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Jul 2007 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Zweitligisten,

wir suchen immer noch ein paar Comduo´s die mitmachen wollen.
Alle Infos findet ihr oben in diesem Thread, wir hoffen sehr, das sich noch jemand findet

Meldet euch hier oder in unserem Forum unter www.ica.de.tc oder schreibt ne mail an icaverband@aol.com oder kommt zu ICQ : 305906029

Hoffe ihr meldet euch noch an....

LG
Kleenes09
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wir, "die Liga der Könner", hätten interesse daran teilzunehmen, falls das jetzt noch geht.

http://comduo.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=33951

Frage: Ich bin auch schon in einer anderen comduo community, die daran teilnimmt.
Ist das schlimm wenn ich dann in zwei daran teilnehmenden communitys wäre?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich schreibe dir eine Nachricht aufs Newsbrett
Aber ich denke, ihr seid dabei

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne mitmachen hab erst seit ein paar Tagen Comduo. wie wechsle ich die Community ?

ICQ-Nummer:455-140-190

Achja ich habe 16 Leute in meiner Manschaft.

bis dann bitte wenn es geht so schnell wie möglich um Antwort.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 März 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bewerbt euch JETZT schon für die neue Saison!!!!
Alles was ihr wissen müsst findet ihr im Anfangsposting!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Du hattest mich ja darauf angesprochen. Und ich finde es wirklich sehr gut! Also ich hätte wirklich Interesse dabei zu sein hört sich alles sehr vielversprechend an.

ICQ: 430-907-056

Kannst mich ja adden wenn du noch an uns intressiert bist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Apr 2008 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Juventus hat Interesse, das ist doch super, ABER uns fehler immer noch mehr Ligen, mit mehr Ligen können wir auch mehr Comduo interne Wettbewerbe austragen!

BEWERBT EUCH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

ist die anmeldung einer community bei der ICA kostenlos? wenn ja würde villeicht auch bei uns etwas interesse bestehen! muss ich dann mal abklären!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Metz,

ja, nicht nur die Anmeldung, sondern die komplette Teilnahme an der ICA ist für jeden kostenfrei.

Kleenes09
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

ok!

Wir würden uns gerne anmelden! Wir sind 9 Leute in der Community und erfüllen alle Bedingungen! Wie kann ich unsere Community registrieren?


MFG metz11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wenn du unsere Regeln und den obersten Post gelesen hast, müsstest du eigentlcih wissen, wo du dich anmelden kannst.
Nämlich im Forum.

Freuen uns auf eure Bewerbung da
Kleene09
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group