preload
basicPlayer

-Teamgeist- sucht D I C H LETZTE CHANCE

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 17:05   Titel: -Teamgeist- sucht D I C H LETZTE CHANCE Antworten mit Zitat

Gründung eines Ligasystems mit Auf- und Abstieg




Hallo Comunioisten


Die Liga namens -Teamgeist- feiert nun zweijähriges Bestehen und möchte für die Saison 2007/08 einen weiteren Schritt nach vorne wagen. Wir haben beschlossen, zu unserer schon bestehenden Liga -Teamgeist- (siehe auch http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=208282) noch eine zweite Liga zu eröffnen. Wir wollen dann mit Auf- und Abstieg die Realität weiter simulieren.

Es ist bereits eine Liga namens 2.-Teamgeist- bei Comduo.de gegründet worden und diese wird nach dem Saisonübergang auch seinen Anfang nehmen. Fakt ist, dass wir in der 1.-Teamgeist- bei Comunio momentan 17 Mitglieder sind und noch ein Mitglied suchen. Unser Ziel ist es, für die 2.-Teamgeist-, die ja bekanntlich bei Comduo.de gespielt wird, 14 Leute zusammen zu kriegen, die dann in Verbindung mit der 1. steht und mit Auf- und Abstieg gespielt werden kann.
Derzeit haben wir in der 1.-Teamgeist 17 Mitglieder und in der 2.-Teamgeist- 12. Wir suchen also noch einen für die 1. und zwei für die 2.

Wir haben dann den Punkt erreicht, praktisch alle Wettbewerbe aus der Realität simulieren zu können. Momentan haben wir Ligaduelle, Pokalduelle und internationale Wettbewerbe gegen andere Comunio-Ligen durch den ECA - Verband. Es fehlt also nur noch eine 2.Liga, damit wir vollkommen realitätsnah sind.
Das Ganze soll folgendermaßen ablaufen:
Die 2.-Teamgeist- startet mit dem Saisonstart. Die 1.-Teamgeist- soll eine ProPlayer-Liga sein, währen die 2.Liga mit der kostenlosen Variante spielt. Allerdings sollten alle, die sich bereit erklären in der 2.Liga zu starten, auch bereit sein, sich im Falle eines Aufstieges einen ProPlayer-Account zuzulegen. Am Ende der Saison 2007/08 steigen die letzten drei Teams aus der 1.Liga ab und die drei ersten aus der 2.Liga auf (wie in der Realität eben).



Was es sonst noch zu sagen gibt:

Die Geschichte der Liga

Diese Liga besteht seit Beginn der Saison 2005/2006. Deshalb trug sie auch zuerst den uneinfallsreichen Namen "BL-Saison-2005-2006". Erst im Juni 2006 hat sich der Name in "-Teamgeist-" geändert.

Aber der Reihe nach....
Die Liga startete mit 18 Mitgliedern. Zum einen bestand sie aus Freunden des Communityleiters Michelinho (MunichF) und zum anderen aus erworbenen Mitgliedern aus dem Comunio-Forum. Bereits früh merkte man, dass es keine normale Community ist, keine Standardliga. Von Anfang an verstanden sich alle und es wurde viel geschrieben und kommuniziert. Wie immer gab es aber auch einige Schwarze Schafe, die im Laufe der Saison aussortiert wurden. So kam es dann auch, dass die Saison mit nur 17 Mitspielern beendet wurde und die letzten vier die 200-Punkte-Marke nicht brechen konnten, da sie viel zu spät eingestiegen sind.

Zur diesen Saison wurde der alte Mitspieler Patrick ersetzt von Torsten. Team maxi wurde vom 1. FC Regler übernommen und ein 18.Mitglied hat die Liga vervollständigt. Am Sonntag, den 11. Juni 2006, erreichte uns dann die Nachricht, dass wir von der ECA aufgenommen wurden und somit dieses Jahr international dabei sind. Die Teamnamen wurden in einen teamähnlichen Namen geändert und jeder bemühte sich, soviel Informationen wie möglich in sein Mannschaftsprofil zu packen.
Wir spielen mit einem Graupenfresser, der die Spieler, die keiner aufkauft, vom Transfermarkt nimmt. Dies sorgt dafür, dass neue Spieler auf dem Transfermarkt erscheinen und das Transferkarrussel somit immer in Bewegung ist. Wenn man an einem Spieler dieses Graupenfresser interessiert ist, so hat man jeden Samstag die Chance, zu bieten und ihn zu erwerben für den Marktwert. Sollten mehrere Mitspieler für diesen bieten, so wird er bis Mittwoch Abend im Forum versteigert.

Die Features

- Wir sind im ECA-Verband und tragen somit internationale Wettbewerbe gegen andere Ligen aus, wie zum Beispiel Champions-League, Uefa-Cup, UI-Cup oder den Freundschaftspokal.
- Ligaintern tragen wir einen Pokal aus, der den DFB-Pokal darstellen soll.
- An jedem Bundesligaspieltag gibt es auch in unserer Liga einen Spieltag. Da wir 18 Teams sind, geht das super auf.
- In unserer Liga können Wetten abgeschlossen werden gegegn andere Mitspieler. So kann man sein Konto ein kleines bisschen aufbessern.
- Wir haben für jeden Wettbewerb Prämien zum Ausschütten bereit. So besteht immer ein Reiz, egal bei was.
- Die Ligaleitung besteht aus 4 Mitspielern, womit Konstanz und Zuverlässigkeit 100% gewährleistet ist.
- Wir haben ein Forum von der ECA zur Verfügung gestellt bekommen, wo alles wichtige diskutiert und besprochen wird.
- uvm...

Die Bedingungen

Wenn du Interesse hast, mitzuspielen, stellen wir folgende Bedinungen auf:
- Du solltest aktiv sein und helfen, die Liga weiter nach oben zu bringen
- Du solltest den Langzeitspielspaß im Vordergrund sehen und nicht nur auf die Gegenwart schauen und die Flinte ins Korn werfen, wenn es schlecht läuft.
- Du solltest ICQ haben
- Du solltest bereit sein, eventuell zur neuen Saison zum Pro Player zu werden
- Du solltest freundlich sein und immer bedenken, dass es ein Spiel ist und vorwiegend um den Spaß geht
- Du solltest damit einverstanden sein, dass es sich um eine professionelle Liga handelt und es somit auch eine starke Führung braucht, damit die Liga bestehen kann
- Auch im Falle eines Abstieges sollst du mit Engagement dabei bleiben


Die Kontaktaufnahme

Wenn du Fragen dazu hast oder in unserem System teilnehmen willst oder Fragen hast, melde dich bitte hier im Forum oder in ICQ unter der Nummer 342-320-357.
Dort kann man sich unterhalten und sich auf eine Teilnahme einigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nutzt eure letzte Chance
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Interesse bitte hier melden, oder in ICQ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nun sind wir also fast voll.
Eventuell kann noch einer aufgenommen werden.
Wer hat Lust?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 08:25   Titel: ... Antworten mit Zitat

.... gerne
Meine E-Mail Adresse ist: Tavormina@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 19:17   Titel: Re: ... Antworten mit Zitat


Italiano82 hat folgendes geschrieben:
.... gerne
Meine E-Mail Adresse ist: Tavormina@gmx.de


Okay, hab dich angeschrieben


Wer hat noch Interesse?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen noch 2 Leute für die 1.Teamgeist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

seit einem monat die "letzte Chance"??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Comduo würde ich mitmachen
233991734
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich bin Benny und hab die Leitung der 2.-Teamgeist- Liga übernommen.
Leider ist uns jetzt ein Mitspieler abgesprungen und wir suchen noch jemanden, der da noch mitmachen möchte. Allerdings müsste dieser jemand jetzt noch ein komplett neues Team aufbauen.
Bei Interesse meldet euch bitte unter der ICQ# 134138014 bei mir.
Allerdings solltet ihr vorher den ersten Thread durchgelesen haben, in dem steht wie das alles läuft und so... Bei weitergehenden Fragen steh ich euch dann nätürlich gern zur Verfügung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Aug 2007 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

wir suchen nach wie vor einen mitspieler... meldet euch!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

es ist ein platz frei geworden, da uns ein mitglied verlassen hat. wer interesse hat, einfach hier posten oder per icq anschreiben.
icq# : 134138014
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Verlassen ist gut! Rausgeschmissen habt Ihr mich, nur weil ich Kritik geäußert habe.

Viel Spaß den neuen Mitspieler. Bei den A.... macht es aber keinen richtigen Spaß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Echt -.- Und vor kurzem wurde ich auch rausgeschmissen, weil ich einmal Kritik geäußert habe. Echt bullshit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dann kommt in meine liga,.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat


bloody hat folgendes geschrieben:
Echt -.- Und vor kurzem wurde ich auch rausgeschmissen, weil ich einmal Kritik geäußert habe. Echt bullshit


Komisch, dass ich dich gar nicht kenne und du nie in unserer Liga warst.. wie können wir dich dann rausgeschmissen haben?



TSC-Rj hat folgendes geschrieben:
Verlassen ist gut! Rausgeschmissen habt Ihr mich, nur weil ich Kritik geäußert habe.

Viel Spaß den neuen Mitspieler. Bei den A.... macht es aber keinen richtigen Spaß!


Und du bist ja ein ganz lustiger
Du hast deine Mitspieler mehrmals beleidigt und die Ligaleitung angegriffen und grundlos kritisiert und angemotzt.
Wir haben versucht dich zu beruhigen und dir eine Verwarnung ausgesprochen, aber du hast nicht argumentiert sondern weiter grundlos dagegen gemotzt.
Komisch, dass keiner aus beiden Ligen (31 Mitspieler) dir geholfen hat und alle unserer Meinung waren und für einen Rausschmiss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

@TSC-Rj: Du wurdest nicht rausgeschmissen weil du Kritik geäußert hast, sondern weil die Art wie Du diese Kritik geäußert hast unterstes Niveau war! Die Teamgeist-Leitung als lächerlich zu bezeichnen und zu sagen sie sollen sich ihr Spiel sonstwohin stecken kann ich außerdem nicht als Kritik erkennen sondern sehe dies als stumpfen Unmut darüber an, dass Du nicht den gewünschten Erfolg hattest.

@bloody: Zu dir kann ich nichts sagen, weil ich nichtmal annähernd eine Ahnung habe wer Du bist. Aus der Comduo-Teamgeist bist Du jedenfalls nicht rausgeflogen, denn diese wurde erst zu dieser Saison gegründet und seit dem ist einer noch vor Saisonbeginn ausgestiegen und dann war da halt die Sache mit TSC, also hör auf hier so einen Unsinn von Dir zu geben!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig im Normalfall bin ich auch ein ganz lustiger Zeitgenosse.

Irgendwie verdreht ihr hier die Tatsachen. Beleidigt habe ich niemanden, erst recht keine Mitspieler, sondern nur das Pokalsystem! Um es der lesenden Comduo-Gemeinde mal nahe zu bringen:
Es wurde ein Pokal zwischen der Comduo und Comunioliga ausgespielt. In der ersten Runde spielten immer Zweitligisten gegen Erstligisten. Den Zweiligisten wurden bei Heimspielen 10 Punkte getrichen und bei Auswärtsspielen sogar deren 20! Die Ligaleitung hielt das für realistisch. Nur als Beispiel hatte ich ein Auswärtsspiel gegen FC ManU. Sie hat in der Comunioliga -4 Punkte gemacht, während ich 14 Punkte bei Comduo erspielt habe! Ergebnis: -4:-6 gegen mich. Das ist nur ein Beispiel!

Darüber habe ich mich natürlich aufgeregt und gemeint das sie ihren Pokal sonst wo hin schieben sollen, mir das egal ist und nächste Saison auf eine Teilnahme verzichte! Daraufhin wurde ich sofort verwarnt als lächerlich und niveaulos bezeichnet (von der Leitung). So ergab sich die ganze Geschichte! Im Endeffekt habe ich auch nur reagiert, was mit Rauswurf bestraft wurde. Für mich ist die Geschichte eh gegessen und am Ende kann ich auch nur froh darüber sein. Dort wurde das Spiel doch zu ernst genommen! Im internen Forum gab es schon frühere Geschichten von anderen Mitspielern, die sich negativ gegen etwas geäußert haben. Alle hat das gleiche Schicksal ereilt wie mich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott, ein Märtyrer...

Nicht Du wurdest als lächerlich bezeichnet, sondern nur dein Kommentar, dass das "alles Mist" ist und "einfach lächerlich" und "die Ungerechtigkeit hat gesiegt"... Und direkt in diesem ersten Text den Du da geschrieben hast stand "Steckt Euch den Pokal sonst wo hin!" was völlig fehl am Platz war. Dafür wurdest Du verwarnt.
Wir haben es Dir bereits im Forum mehrfach erklärt, dass dieses Handicap dafür da ist, den Pokal realistischer zu gestalten, denn ein Zweitligist schmeißt nun mal nicht eben so einen Erstligisten raus. UND ich habe gefragt, wie ihr das seht, BEVOR der Modus festgelegt wurde... Und siehe da, DU hast NICHTS dazu zu sagen gehabt...
Statt es dann wenigstens einzusehen, dass Du die Möglichkeit vertan hattest, über den Modus mit zu entscheiden, beschwerst Du dich im Nachhinein, als Du dann rausgeflogen bist. Da hast Du es Dir zu einfach gemacht. Und Du hast nirgendwo etwas von einem Verzicht auf den Pokal geschriebn, also erzähl hier nicht sowas...
Und da Du nach der Verwarnung weiter rumgestänkert hast und dann die Ligaleitung persönlich angegriffen hast und als lächerlich bezeichnet hast, haben wir in Dir keinen Kritiker gesehen, sonder einen Unruhestifter und dementsprechend gehandelt.
Und das Du mich, dann auch noch in ICQ als Affen bezeichnest, hat mir persönlich die letzte Bestätigung gebracht.
Ich habe Dir auch im Forum geschrieben, dass ich mir Kritik gern anhöre, aber einfach zu schreiben "das ist Mist" ist keine Kritik. Kritik ist, und auch das habe ich Dir im Forum geschrieben, z.B. "das ist Mist, weil..." und dann ne Vernünftige Begründung dahinter, aber das hast Du in deinen weiteren Posts im Forum nicht geschafft, sondern bist wie gesagt die Leute persönlich angegangen und kannst jetzt nicht mit der Konsequenz leben, sondern suchst die Schuld bei anderen und das ist, sorry, arm...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ein Typ der klaren Worte und damit seit nicht zurecht gekommen! Argumente hatte ich ja geliefert warum ich das als ungerecht und unrealistisch halte. Danach wurde meine Kritik nur noch zerstückelt und ich war der Buh-Mann! Hatte vorher keinen Kontakt mit Dir und wollte von Dir eine Begründung wissen, doch Du wolltest Dich nicht äußern und hast meine Kommentare als primitiv bezeichnet. Danach viel das Wort "Affe", denn die sind auch primitive Wesen. Ergo nur der Konter Deiner versteckten Beleidigung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal, hast Du so ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis?

1. Du hast nicht ein Argument geliefert, warum Du das als Ungerecht empfindest. Und von der Realitätsnähe war in keinem deiner Posts auch nur andeutungsweise ein Wort zu finden.


2. Ich habe noch einmal sämtliche Posts dieses Thema betreffend gelesen, und nirgendwo ist das Wort "primitv" gefallen... Dazu kommt, dass mir meine ICQ-History auch verrät, dass ich dich nie als primitv bezeichnet habe. Ich habe Dir geschrieben, dass ich Dir nichts mehr zu sagen habe, da ich es nicht nötig habe, mich von jemandem der noch nie ein Wort mit mir gesprochen hat als lächerlich bezeichnen zu lassen und mir von eben so einer Person auch nicht sagen lassen muss, ich solle mir irgendwas "sonstwohin stecken"(deine Worte). Darauf kam von Dir nur noch:

TSC Rheinjecken, 23:51:17:
Na dann noch viel Spaß Du Affe

Ist es nicht traurig, wenn man mit angucken muss, wie man sowohl als schlechter Verlierer als auch als Lügner bloß gestellt wird?

Ach übrigens, deinem komischen Freund kannst Du nen schönen Gruß von mir bestellen, er soll sich lieber nicht zu Themen äußern, von denen er keine Ahnung hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 03:41   Titel: Antworten mit Zitat

Naja mal wieder gut aus der Schlinge gezogen! Bin es leid mich mit Dir und den anderen beiden weiter zu beschäftigen. Ihr seit für mich das allerletzte was Comduo (Comunio) zu bieten hat. Du bist nur der eine von den drei A....!
Sehe an den Beiträgen von Euch das meine gewählten Worte immer mehr Gewicht erhalten.

Grüße habe ich ausgerichtet. Er konnte sich das grinsen auch nicht verkneifen, hatte er doch alles mitgelesen (auch Forum)!

Bye Bye
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

DU bist es leid? Du hast nur keinerlei Argumente mehr, mit denen Du deinen Standpunkt vertreten kannst... Und wie auch im Forum wird deine Wortwahl in dieser Situation direkt wieder drastischer... Ob Du da jetzt Punkte hinter das A machst oder nicht, das Ergebnis bleibt dasselbe...
Darüber hinaus haben deine Worte immer noch die gleiche Gewichtung wie am Anfang, aber wenn Du anfängst hier die Tatsachen zu verdrehen und uns Worte in den Mund legst, die nie gefallen sind, dann führe ich halt auf, was Du so von Dir gegeben hast um Dir so die Luft aus den Segeln zu nehmen. Und ich denke mal, dass ich das hier eindeutig geschafft habe.
Und wenn dein Freund alles mitgelesen hat und trotzdem auf deiner Seite steht, dann sagt mir das, mit welcher Gewichtung ich seine Worte hier zu werten habe. Wobei da schon allein der Fakt reicht, dass er hier einfach reinschreibt, er wäre aus der -Teamgeist- geflogen, obwohl er nie mitgespielt hat, das finde ich mehr als traurig, wenn ihr meint zu solchen Mitteln greifen zu müssen um euer angeknackstes Ego wieder aufzubauen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann auch nix dagegen machen. Ihr versucht euch immer rauszureden. Ist ja auch klar, das ist hier der Thread zum Mitspieler suchen, und wenn hier irgendwelchen Sachen stehen die Schaden könnten versucht man sich halt rauszureden.

Fakt ist, ich wurde damals wegen meine Kritik an auch (obwohl Kritik gewünscht war) aus der Com geworfen mit der begründung ich beleidige angeblich die Comleiter oder so. Einfach nur lächerlich. Dann auch noch selber jemanden zu beleidigen, das ist einfach das allerletzte. An anderen etwas zu nörgeln haben, aber es selbst nicht einhalten. DAS SIND DIE RICHTIGEN!!!!

Naja macht euch ruhig weiter lächerlich. Glaube kaum das noch jemand interesse an eurer Community hat. Von außem vielleicht gut, aber von innen der reinste Choas. Ihr nehmt doch alles viel zu ernst mensch. Ihr vergesst den Spaß. Blickt einmal hinter die Kulissen und ihr werdet sehen, man darf gar nix. Es gibt einfach für ALLES eine Regel.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group