preload
basicPlayer

Bin neu, brauche Hilfe :) "2.Liga-Noob"

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:23   Titel: Bin neu, brauche Hilfe :) "2.Liga-Noob" Antworten mit Zitat

Aloha werte Com Guys bin recht neu hier, spiele normalerweise nur comunio, kein comduo, bin in der 2. Liga leider nicht so bewandert, kenne mich daher nur sehr mässig aus, und habe einige Fragen, ich würde sehr gerne von euch wissen welche Spieler derzeitig das Beste Preis/Leistungs-verhältniss haben, wie meine Momentane Mannschaft (siehe profile) im Bezug auf die neue Saison aussieht, und welche meienr spieler ich getrost verkaufen kann.

Kurz und Knapp: eine kleine Übersicht zur Mannschaft und die stellen an denen ich mich verbessern sollte.

Vielen Dank im voraus, für Hilfestellung und für die Hilfe in den Einstieg bei Comduo.

Gruß Jens!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

anhand der punkte, die deine spieler in der letzten saison gemacht haben, kannst du dich ein wenig orientieren:

im tor hast du macho als stammkeeper von lautern, das reicht, du kannst dir noch den ersatztorwart zulegen.

in der abwehr hast du dreßler von augsburg, der hatte eine tolle erste saison, allerdings bei nem aufsteiger, die tendenziell im 2. jahr probleme bekommen.

im mf würde ich heller und mokhtari behalten, gambino könnte was werden, wenn er bei köln spielt.

im sturm ist es so eine sache: reisinger gilt als großes talent, bringt aber bisher bei comduo nix, weil er keine punkte macht. auch ziemer und teinert sind keine punktegaranten. bei teinert muss man sehen, wie sich die transfers von mainz (siehe hot news!) entwickeln, vielleicht kann er sich in die erste elf zurückkämpfen.

für neuverpflichtungen immer ein wenig auf die punkte der letzten saison schauen. auch die absteiger gladbach, mainz und aachen sind einen blick wert.

gruß, KICKERS96
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

ui, schonmal vielen dank : ) das ist doch was handfestes super erklärt, dann werde ich mich da mal umschauen : )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat


kickers96 hat folgendes geschrieben:


im tor hast du macho als stammkeeper von lautern, das reicht, du kannst dir noch den ersatztorwart zulegen.

in der abwehr hast du dreßler von augsburg, der hatte eine tolle erste saison, allerdings bei nem aufsteiger, die tendenziell im 2. jahr probleme bekommen.

im mf würde ich heller und mokhtari behalten, gambino könnte was werden, wenn er bei köln spielt.

im sturm ist es so eine sache: reisinger gilt als großes talent, bringt aber bisher bei comduo nix, weil er keine punkte macht.



Dem würde ich tendenziell zustimmen, allerdings seh ich für gambino beim FC schwarz, der wird sicher kaum spielen (Antar + Özat dazu, evtl sogar noch mehr fürs MF). Dreßler hat sich ende der serie mit dem trainer ein wenig in der Wolle, da muss man sehen, wen Augsburg noch holt. Und jetzt wo Timm bei Fürth weg ist, würd ich (höchst subjektiv!!!) den Reisinger erstmal behalten, der hatte am ende der saison schon aufsteigende form, zumindest als Auswechsel-Stürmer kein großes Risiko ---> s. Talent und so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Benutze diesen Thread auch mal

Kenn mich kaum aus in der 2. Liga und bin nur dabei weil Gladbach abgestiegen ist... und würde mich freuen wenn sich mal jemand zu meinen Spielern äußern könnte und Tips bezüglich Spieler geben könnte...

Gruß JayRod
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

also, mit neuhaus hast du den Stammkeeper von Augsburg, das wird er dieses Jahr auch bleiben. Compper kennst du ja selbst. Robert Müller kommt aus der Hertha- Reserve, hat auch bei den Profis mal mittrainiert, eger kenn ich auch nicht. Da solltest du auf jeden Fall nachbessern. Dein Sturm is eigentlich relativ gut, wobei Vorbeck wahrscheinlich nich Stammspieler wird, aber das muss man abwarten; Rafael und Mesic sind so lange gut, wie Hoffenheim und Gladbach nich noch nachbessern. In deinem MF sind wohl nur Bellinghausen, Schwarz und evtl. Liebers (war letztes Jahr bei Aue lange verletzt) einigermaßen annehmbar, du musst also noch einiges tun...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group