preload
basicPlayer

Neue Mitspieler für nächste Saison gesucht!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 07:29   Titel: Neue Mitspieler für nächste Saison gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo Fussball-Freunde,

unsere Community besteht schon seit mehreren Jahren. Leider haben wir viele Abgänge bzw. inaktive Spieler zu verkraften gehabt und sind momentan nur noch zu viert. Das reicht für ein kleines Turnier, aber nicht für eine richtige Zweitligasaison.

Wer also eine richtige Herausforderung sucht, kann sich gerne bei uns anmelden - wir freuen uns auf euch!

Unsere Community ist offen und heißt "Coole community".

Viel Spaß,
Der Adler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
unsere Com sucht auch ständig neue Leute, leider sind diese bei Comduo nicht so einfach zu finden. Daher hatten wir die Idee: Unsere Com mit einer anderen, die auch Leute sucht, zusammen zulegen. Also aus zwei mach eins.

Habt ihr interesse an sowas?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Prinzipiell besteht schon Interesse, ich würde bei den anderen Mitspielern mal nachfragen. Aber wie soll das organisatorisch funktionieren? Eine Community müsste ja ihre kompletten Mannschaften aufgeben und der anderen beitreten. Oder gibt es dafür eine extra Funktion bei comduo?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wenn ihr 8 Mtispieler werdet, dann würden wir euch gerne in unseren internationalen Verband aufnehmen, alle infos erhaltet ihr hier: www.ica.de.tc oder in unserem Thread hier im Forum.
Es gibt einen Liga Pokal wo comunio gegen comduo mannschaften antreten können, evtl einen DFB Pokal, einen WM und alles mit prämien

wir suchen noch ganz dringend Comduo Ligen, also wenn ihr interesse habt, meldet euch doch mal!

Jessy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat


Der Adler hat folgendes geschrieben:
Prinzipiell besteht schon Interesse, ich würde bei den anderen Mitspielern mal nachfragen. Aber wie soll das organisatorisch funktionieren? Eine Community müsste ja ihre kompletten Mannschaften aufgeben und der anderen beitreten. Oder gibt es dafür eine extra Funktion bei comduo?


Also extra Funktion gibt es nicht. Regeln etc. könnte man sich abstimmen, da sind wir auch sehr flexibel. Eine Com müsste dann die Mannnschaften aufgeben und würde in der anderen Com endweder die gleichen Mannschaften wieder bekommen oder irgendwie anders wieder anfangen. Man könnte z.B sagen alle Spieler aus beiden Coms fangen ohne Mannschaft und mit 20Mio aufm Konto neu an. Denke da würde man eine Lösung finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das denke ich eigentlich auch, aber bis jetzt haben sich meine drei Mitstreiter noch nicht dazu geäußert. Fair wäre es wohl, wenn alle komplett neu starten würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat


Der Adler hat folgendes geschrieben:
Das denke ich eigentlich auch, aber bis jetzt haben sich meine drei Mitstreiter noch nicht dazu geäußert. Fair wäre es wohl, wenn alle komplett neu starten würden.


ja, damit wären bei mir in der Com auch alle Einverstanden. Wäre gut wenn wir dieses WE noch eine Lösung finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr euch zusammenschließen solltet oder auch nicht, was haltet ihr denn von der Idee, der ICA beizutreten??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group