preload
basicPlayer

Suche 1 bis 2 aktive Mitspieler

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 19:01   Titel: Suche 1 bis 2 aktive Mitspieler Antworten mit Zitat

Hey leute suche ein bis zwei neue aktive Spieler!! Neue spieler bekommen natürlich ein kleines einstiegsgehalt... bei intresse antwortet einfach auf diese beitrag und ich schreibe euch die nötigen daten hier rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
unsere Com sucht auch ständig neue Leute, leider sind diese bei Comduo nicht so einfach zu finden. Daher hatten wir die Idee: Unsere Com mit einer anderen, die auch Leute sucht, zusammen zulegen. Also aus zwei mach eins.

Habt ihr interesse an sowas?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ich kann mal in meine Comunity nachfragen, weiß aber nicht ob da alle einverstanden wären.. ich sag bescheid sobald ich antworten habe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

wieviele seid ihr denn? wird sind 3 wenn ihr wollt könnt ihr in meine reinkommen.

der Übergang ist Neue Mannschaft + 10 000 000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat


benni.h2 hat folgendes geschrieben:
Hmm ich kann mal in meine Comunity nachfragen, weiß aber nicht ob da alle einverstanden wären.. ich sag bescheid sobald ich antworten habe!


ok, vieleicht sind ja alle einverstanden. Warte auf deine Antwort.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Es scheint mir nich wirklich jemand zu antworten... mal abwarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wenn ihr es schafft 8 Mitglieder zu finden, dann würde ich euch in die ICA einladen.
Wir sind der einzige Verband in dem Comduo UND Comunio Mannschaften teilweise sogar gegeneinander spielen, natürlich gibt es auch prämien!

Alle Infos findet ihr unter: www.ica.de.tc oder hier im forum in unserem Thread, oder ihr addet mich bei ICQ: 305906029

Suchen ganz dringend noch Comduo Mannschaften!!!!!!!!

Würde mcih freuen von euch zu hören.

LG
Jessy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat


benni.h2 hat folgendes geschrieben:
Es scheint mir nich wirklich jemand zu antworten... mal abwarten


...kein Stress...wird schon werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

hätte evtl. interesse.....

mail @ oObamboochaOo@web.de


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jun 2007 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm also das mit dem zusammen schließen wird wohl nix... die meisten sind doch dagegen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jun 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat


benni.h2 hat folgendes geschrieben:
Hmm also das mit dem zusammen schließen wird wohl nix... die meisten sind doch dagegen....


schade...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 23:12   Titel: Re: Suche 1 bis 2 aktive Mitspieler Antworten mit Zitat

ich will dabei sein! bin sehr aktiv, jeden tag online!!!
gruß berst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Jun 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wen meinst du? Meinst du laker oder meinst du bei meiner`?^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Jun 2007 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, was meint ihr zum beitritt in den Verband?
Würden uns echt freuen, damit unsere 4 Comduo-Ligen noch ein bisschen Konkurrenz kriegen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Jun 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


benni.h2 hat folgendes geschrieben:
Wen meinst du? Meinst du laker oder meinst du bei meiner`?^^

in deiner!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Jun 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schön alles klar kannst du mir deine E-mail addresse geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Jun 2007 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group