preload
basicPlayer

Saisonstart falsch gewählt :-(

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 11:00   Titel: Saisonstart falsch gewählt :-( Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem "mein Verein" (Wir sind alle ein Stück ... Vfl Osnabrück!) den (glücklichen) Sprung in die zweite Liga geschafft hat, muss ich natürlich neben comunio auch comduo spielen und habe unsere Comunity g-d-w gegründet. Da am Wochenende noch keine Osnabrücker Spieler eingepflegt waren und damit auch nicht zugelost werden konnten, habe ich 20 Mio. ohne Team vorgegeben.

Jetzt machen mich alle Mitspieler an, dass ich sie um den "Thrill" des Zulosens betrogen hätte. Ganz unrecht haben sie da nicht ...

Gibt es eine Möglichkeit, dass Ihr die Comunity zurücksetzt, also für alle Mitglieder Spieler zulost und uns nur 10 Mio. gebt? Es hat noch keiner Spieler und die Aktion ist mit allen Mitgliedern abgesprochen. Der Transfermarkt kann gerne ebenfalls zurückgesetzt werden.

Dummerweise haben die Mitglieder das Geld schon überwiesen, also einfach eine neue Community aufmachen ist nicht der richtige Weg (davon abgesehen, dass wir Euch keine Pro Player-Karteileiche bescheren wollen).

VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE MÜHE!

Gruß
Stonie/Markus/msprivate
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Jun 2007 05:13   Titel: Antworten mit Zitat

So, heute morgen sind zwar die ersten Spieler transferiert worden, mit einer Rücksetzung der Community sind aber weiter alle einverstanden! Danke.

Gruß
msprivate/Stonie/Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Jun 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schon wieder.

Ich habe jetzt alle Trades rückgängig gemacht. Ich bitte um eine kurze Info zum weiteren Vorgehen.

Bavor Ihr Euch verbiegen müsst, würden wir ein paar Phantom-Spieler anmelden, deren zugeloste Mannschaften übertragen und die Spieler dann wieder löschen. Bitte sagt mir kurz, ob es so sein soll oder ob Ihr einen einfacheren Weg umsetzen wollt.

Danke & Gruß
Stonie/Markus/msprivate
Nach oben
loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 06 Jun 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stonie/Markus/msprivate,

edit: kann euch doch keine mannschaft zulosen, ihr seid ja erst nach dem letzten spieltag eingestiegen. Bitte loescht eure alten accounts und meldet euch neu an.
Gegebenenfalls mailt mir eure alten und neuen Benutzernamen und ich werde die Mitgliedschaft ausnahmsweise uebertragen.

Viele Gruesse
FAbian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Jun 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Supi, danke für die schnelle Antwort.

Wir haben uns bereits alle neu angemeldet. Wir waren ja auch erst zu viert, der Rest urlaubt noch. Zwei haben schon bezahlt, zwei zahlen gleich unter Angabe der neuen ID. Eine Mail mit den weiteren Infos habe ich an info@comduo.de geschickt.

Vielen Dank!

Gruß und ein schönes langes Wochenende (sofern zutreffend)
Markus (Stonie/msprivate)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hm ... soweit hat ja alles super geklappt, danke. Nur leider bin ich jetzt seit acht Tagen kein Pro Player mehr und die Uhr läuft. Ich war aber mit meinem alten Nutzer (msprivate) schon Pro Player, da ich das Geld gleich nach dem VfL-Aufstieg losgeschickt habe.

Ich würde sehr ungerne gesperrt werden ...

Danke & Gruß
Stonie/Markus/msprivate2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann da nichts machen, bitte warte auf die Antwort von info@comduo.de.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group