preload
basicPlayer

Mannschaftswappen?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 09:31   Titel: Mannschaftswappen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde gerne die kleinen Vereinswappen der jeweiligen Zweitligamannschaften in mein Profil einbinden. Da ich aber weder Plus- noch Pro-Player bin, fehlt mir der Zugriff darauf. Einen separaten Forum-Unterpunkt "Test- und Codeschnipsel" wie bei Comunio, in dem ich eine Liste von allen Wappen der Bundesligavereine finde, vermisse ich hier allerdings. Meine Frage daher: Könnte jemand von euch Plus-/Pro-Playern oder Moderatoren eine derartige Liste mit den Links zu den entsprechenden Vereinswappen erstellen? Wäre echt klasse.

Gruß,
Toe B.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

hi

ich möchte gerne auch ein mannschaftswappen in mein profil einbauen bin aber auch pro oder plusplayer. würde mich freuen wenn das jemand machen würde.

viele grüße

alex degen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group