preload
basicPlayer

Pos. wechsel Sommerpause 2007 (Vorschläge & Diskussion)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Jena
Holzner wird als Rechtsverteiger eingesetzt also Abwehr
Werner wird als Flügelstürmer oder wie im letzten Test gegen Tiflis sogar als 2. Sturmspitze eingesetzt, also klar Sturm
R. Maul spielt schon seit Jahren Linksverteidiger und tut dies auch in Jena, als ganz klar Abwehr

Dies sind keine Vermutungen, sondern resultieren aus den tatsächlichen Einsätzen unter Trainer F. Neubarth, also Ende letzter Saison und in den bisher absolvierten Testspielen.

PS: Zum Thema Voigt (Gladbach): Er hat in Jena angefangen als defensiver MF, weil er das schon immer in seiner Karriere gespielt hat. Dann zur Rückrunde spielte er Innenverteidiger und wird dies wohl auch bei Gladbach spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sanou passt nicht ins Mittelfeld, denn das ist der einzige Spielbereich beim SC, in dem er nicht eingesetzt wird.

Entweder ist er rechter Außenverteidiger mit starkem Offensivdrang, oder er ist rechter Außenstürmer, aber im Mittelfeld hab ich ihn noch nie gesehen. Da Sanou, wenn er mal im Sturm ist, auch gelegentlich Tore schießt, würde ich ihn eher in den Sturm stecken. Wenn dann nämlich ein Tor fällt, wird das nicht mit abartigen 5 Punkten vergütet. Eine solide Abwehrleistungen (was bei ihm eher selten der Fall ist...) kann normal mit Noten belohnt werden, wenn er aus der Abwehr mal ein Tor schießt, ist das halt dann ärgerlich. Aber fangt nicht an, den Jungen ins Mittelfeld zu stecken, womit er nun gar nichts zu tun hat. Sanou ist etatmäßiger Stürmer und wurde von Volker Finke letzte Saison immer wieder in der Verteidigung eingesetztz, weil es da an Substanz mangelte.

Günes ist übrigens Mittelfeldspieler, also völlig richtig so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat


Catenacco hat folgendes geschrieben:
Ledezma > Von Sturm in Mittelfeld

Lt. Aussage des Augsburger Co. Trainer soll Ledezma auf der 10 spielen,
also offensives Mittelfeld.



Stimmt genau --> Ledezma Mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Voigt -> Abwehr

Copado sehe ich eher als Stürmer wie der Kicker ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Sanou würde ich auch nochmal überdenken, denn so wie oben schon erwähnt is die letzte Position die er spielt Mittelfeld... Ein zu rasche Verschiebung in den Sturm würd ich aber auch nicht empfehlen... Man muss dabei einfach abwarten, wo Robin Dutt ihn einsetzt. Aber ich denke, dass lässt sich bis zum 15. Juli schlecht beurteilen. Ich empfehle, ihn in der Abwehr verweilen zu lassen und gegebenenfalls zur Winterpause in den Sturm zu verschieben, sollte das denn der Fall sein... Aber nicht ins Mittelfeld, nur weil er als Abwehrspieler gilt, manchmal aber im Sturm spielt und demnach hin und wieder Tore schießt, was aber mal ganz ehrlich gesagt, nicht allzu oft vorkommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 12:26   Titel: Ibisevic Antworten mit Zitat

Ibisevic ist gelernter stürmer ! er hat noch nie im mittelfeld bei aachen gespielt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

servus also ich sag mal rösler und ibisevic werden beide in ihren vereinen hinter den spitzen spielen(also zom). von daher macht es sinn beide als mittelfeldspieler einzutragen. voigt erwarte ich als außen verteidiger. bugera hat bei duisburg in den letzten 2 jahre eigentlich nur noch als lv gespielt von daher macht eine versetztung in die abwehr bei ihm sinn.da copado vor ibisevic spielen wird bei meinem verein würde ich copado in den sturm stellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

...genau andersrum wird ein Schuh draus.

Ibisevic wird wie in Aachen im Sturm spielen und Copado offensives Mittelfeld.

Rangnik setzt die Leute auf den Positionen ein wo Sie Ihre Stärken haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 22:40   Titel: stürmerdebatte(n) Antworten mit Zitat

meiner meinung nach werden stürmerhäufig zu schnell als mittelfeldspieler
eingestuft, mittelfeldspieler aber zu selten in den sturm gesetzt. so ist RÖSLER
(M'gladbach) in meinen augen eher stürmer als mittelfeldspieler.
T.WERNER (Jena) würde ich hingegen eher als stürmer zählen. Auch Ibisevic
hat in der vergangenen saison eindeutig im sturm gespielt.
(vgl. kicker-positionierungen)

fazit:
WERNER, RÖSLER, IBISEVIC in den sturm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 01:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Amri spreche ich mich auch für eine Positionsänderung in den Sturm aus
Nach oben
dj_ridoo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Heemsen
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Voigt hat in Jena nur aushilfsweise im Mittelfeld gespielt und ist in Gladbach ausschließlich als linker Verteidiger vorgesehen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

"es sieht zwar so aus als ob ocj kein problem hätte weil rösler und ibi ja tauschen könnten aber rösler will ich wieder verkaufen bzw muss ich weil ich schulden habe"

Es geht hier ja nicht um Deine privaten Probleme... Ibisevic ist nunmal Stürmer und Rösler wird bei Borussia wohl im Mittelfeld eingesetzt!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jul 2007 09:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

naja ich weiß zwar nicht was das soll aber ich glaube genau wie copado07(und der kennt sich glaub ich von uns mit hoffenheim am besten aus siehe sein beitrag und sein spruch in seinem profil) das ibisevic hinter den spitzen spielen wird.

daher IBISEVIC-->> MITTELFELD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic ist ganz klar Stürmer, mehr Stürmer kann man gar nicht sein, sollte er wirklich in Hoffenheim im OM spielen kann man es in der Winterpause ja wieder umstellen.

PS: Wir haben den 16. *g* wann wird denn umgestellt? Dachte das würd scho von gestern auf heut passieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

judt abwer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

marvin braun ist doch kein stürmer
was soll da diskutiert werden

---
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


Jiras hat folgendes geschrieben:
PS: Wir haben den 16. *g* wann wird denn umgestellt? Dachte das würd scho von gestern auf heut passieren.


Der Entwurf für die endgültigen Pos.wechsel steht, muß aber noch Mod-intern abgesegnet werden.
Die Umstellung findet im Laufe der Woche statt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

könntet ihr die liste vielleicht mal hier reinstellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Rösler is eindeutig ein Mittelfeldspieler!!!
BMG hat ganz andere Stürmer ........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist jetzt mit den Pos. Veränderungen? Der 15.7 ist schon lange durch....
Nach oben
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wer soll denn bei Fürth in der IV spielen?
Judt sollte Abwehrspieler bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gebe chicob89 und copado07 bzgl. Ibisevic vollkommen recht. Der wird hinter den Spitzen spielen. Wenn man der Begründung folgt muß aber auch Göktan ins MF, da der noch sicherer hinter den Spitzen (hinter der Spitze) auflaufen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

So ist es; für mich gehört Sanou in den Sturm


bvbole09 hat folgendes geschrieben:
Was ist jetzt mit den Pos. Veränderungen? Der 15.7 ist schon lange durch....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 01:12   Titel: Antworten mit Zitat


Glavovic hat folgendes geschrieben:
Gebe chicob89 und copado07 bzgl. Ibisevic vollkommen recht. Der wird hinter den Spitzen spielen. Wenn man der Begründung folgt muß aber auch Göktan ins MF, da der noch sicherer hinter den Spitzen (hinter der Spitze) auflaufen wird.


Und Salihovic geht ins Tor, jaja...

Mal ehrlich, wie kommt man denn bitteschön darauf, Ibisevic würde im Mittelfeld auflaufen??! Ich habe hier noch keine einzige vernünftige Erklärung, Zitate, Argumente gelesen, warum das passieren sollte. Vielmehr scheinen mir diese Aussagen nur auf persönlichen Wünschen zu basieren. Ibisevic hat in seiner Karriere immer Sturm gespielt, dort liegen auch ganz klar seine Stärken. Als Mittelfeldspieler wäre Ibisevic völlig deplatziert, eine geradezu absurde Vorstellung. Das wird auch Ralf Rangnick genau wissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

lol sogar copado07 sagt es so das ibisevic hinter den spitzen spielt... und der ist hoffenheim fan... ibisevic hat später auch hängend bei aachen gespielt und dort kann er seine technischen fähigkeiten auch besser einsetzten..., da er trotz seiner größe kopfballschwach ist er mit seinen technischen fähigkeiten im offensiven mittelfeld einfach besser aufgehoben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group