preload
basicPlayer

Pos. wechsel Sommerpause 2007 (Vorschläge & Diskussion)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

toppmöller ist kein stürmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

krösche ins mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 05:38   Titel: Antworten mit Zitat

also wer gestern gladbach bayern gesehen hat -
- rösler
ganz klar mittelfeld.
klas. nr. 10
da gibt es keine 2 meinungen !

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

also, meiner Meinung nach gehören Spieler wie Wolff (1860), Salihovic (TSG H), Rösler (Gladbach) auf jeden Fall ins Mittelfeld ! Gerade, wer (wie gesagt) gestern den Test gege´n Bayern gesehn hat, muss erkennen, das Gladbach vorne mit Neuville und Rafael agieren will, Rösler den Part als offensiver Antreiber spielt. Salihovic wird, gerade nach dem Ibisevic-Transfer ( nie im Mittelfeld beheimatet, der wird auf jeden Fall Sturm spielen), die Mittelfeld- Schiene spielen (hat er damals bei Hertha ja auch getan). Josh Wolff steht bei Marco Kurz ganz klar als Mittelfeldspieler da (man vergleiche die Spiele der letzten Rückrunde unter dem neuen Trainer, da hat Wolff ausnahmslos im Mittelfeld gespielt), so wie es aussieht, will 1860 ja entweder nur mit einer Spitze spielen (di Salvo/Schroth) und dahinter Göktan als offensiven MF oder zweite Spitze spielen lassen; der wäre also ein Grenzfall, aber eher (gerade nach der Rückrunde) als Stürmer zu belassen.

Wilfried Sanou hat letztes Jahr in Freiburg die Rolle eines offensiven Außenverteidigers gespielt, ist aber ja gelernter Stürmer, da muss man abwarten, ob der neue Trainer die Taktik von Finke übernimmt; da kann man zur Not in der Winterpause reagieren. Krösche vom SCP ist zu 100% defensiver Mittelfeld-Mann, Toppmöller dieses Jahr ganz klar als Stümer eingeplant (Offenbach hat ja nur Türker, Agritis und ihn).

Aber mal eine Frage: Bringt das überhaupt noch was, Bucci deutete ja an, intern hättet ihr die Veränderungen schon durch, nur müsstet ihr das noch umstellen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

würde jetzt gern mal erfahren was wie umgestellt wird, n bisschen planen muss man jawohl, der 15.07 ist längst vorbei...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

jap sehe ich genauso bin wahrscheinlich sehr betroffen von den umstellungen und möchte langsam planen schließlich beginnt die buli bald und man findet ja nicht nur traumleute aufm tm also macht voran!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich schließe mich meinen beiden vorrednern an. ich habe beispielsweise immerhin 3 spieler in meinen reihen, die evtl. vom sturm bzw. der abwehr ins mf verschoben werden sollen/ könnten. ein gschaitär abschluss der kaderplanung ist so beim besten willen nett möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=3257 da steht alles. mein halbes mittelfeld löst sich durch die verschiebungen von bugera und ibisevic komplett auf... bin jetzt in der abwehr und im sturm völlig überbesetzt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Beim FC sieht es wieder aud wie in der letzten Saison!
Aktuelle Aufstellung gegen Bayern:

1. FC Köln

1 Mondragn
3 Mohamad
6 Özat
9 Helmes
10 Broich
11 Novakovic
20 Antar
21 Vucicevic
23 KcKenna
25 Schöneberg
36 Chihi


D.h. laut Comduo 2 Mittelfeldspieler auf dem Platz! So wird es oft aussehen - und es wird kein 4-2-4 gespielt!
Chihi sollte in Mittelfeld, der wird niemals als Sturmspitze eingesetzt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 11:25   Titel: Chihi Antworten mit Zitat

Chihi (Köln) spielt nicht im Sturm. Sondern im Mittelfeld!
Vorsah (Hoffenheim) nicht inner Abwehr, sondern im Mittelfeld!
Wolff (1860) nicht im Sturm, sonder ins Mittelfeld!


Könnt ihr das bitte ändern? Es nervt wirklich tierisch...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Aug 2007 11:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Es werden vor der Winterpause keine Positionsänderungen mehr vorgenommen. Wartet daher doch bitte einfach ab, wie sich die einzelnen Spieler entwickeln. Wenn dann ein Spieler über die gesamte Vorrunde hinweg vorrangig auf einer anderen Position zum Einsatz kommt, dann wird man über einen Wechsel nachdenken können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 09:33   Titel: FC Köln Antworten mit Zitat

Also das stinkt mir langsam.

Ich habe alle FC Spieler und kann keine vernünftige AUfstellung machen.
Vorschläge:

Helmes* 1. FC Köln
*Vucicevic* 1. FC Köln ---> Mittelfeld
*Novakovic* 1. FC Köln
Scherz 1. FC Köln
Tripodi 1. FC Köln
Chihi 1. FC Köln ---> Mittelfeld

Mittelfeld
*Broich* 1. FC Köln
Matip 1. FC Köln
*Suazo* 1. FC Köln
André Oliveira 1. FC Köln
Baykal 1. FC Köln
*Gambino* 1. FC Köln

Abwehr
Ümit Özat 1. FC Köln
*Ehret* 1. FC Köln
*Nickenig* 1. FC Köln
*McKenna* 1. FC Köln
*Schöneberg* 1. FC Köln
Cullmann 1. FC Köln
Alpay 1. FC Köln
Mohamad 1. FC Köln
Mitreski 1. FC Köln

Das sind genau die zwei leute, dich ich nicht aufstellen kann weil sie ins mittelfeld gehören!!!!!!!!!!

mfg
lulaan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Sep 2007 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

wird das noch was? das kotzt mich langsam an, dass ich keine vernünftige Aufstellung hinbekomme!
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 05 Sep 2007 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vor der Winterpause finden keine Positionswechsel statt.
In einer Pro-Player-Liga hast Du übrigens noch deutlich mehr Aufstellungsvariationen zur Auswahl, z.B. 3-3-4 oder 4-2-4!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Nov 2007 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich habe noch einen weiteren Vorschlag für eine Positionsänderung...Jonathan Pitroipa vom SC Freiburg wird bisher als Stürmer geführt, Spielt jedoch durchweg nur Mittelfeld und wird in der Manschaftsbeschreibung auch als Mittelfeldspieler aufgeführt...also bitte ich um eine Änderung, danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Nov 2007 18:33   Titel: Positionsänderungen bei Hoffenheim Antworten mit Zitat

also da stimmt einiges nich.. des könnte mal einer in der winterpause umstellen.. macht doch keinen sinn wenn des echt so offensichtlich ist

Vorsah von ABW -> MIT (spielt immer defensives mittelfeld.. ausser wenn echt übelst not am mann is)

Bindnagel von MIT -> ABW (spielt immer als Flügelverteidiger)

Löw von MIT -> ABW (der spielt auch ab dem zweiten spieltag oda so als flügelverteidiger)

Salihovic von STU -> MIT (der spielt immer im zentralen Mitelfeld)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 09:13   Titel: Positionswechsel für Marvin Braun vom FC St. Pauli Antworten mit Zitat

Moin, moin.

Seit geräumer Zeit beobachte ich bei Spielen des FC St. Pauli, das der hier im " Mittelfeld " geführte Marvin Braun als " Stürmer " eingesetzt wird. Selbst Sportal führt in als Stürmer und auch auf der Homepage des FC St. Pauli ist er als Stürmer verzeichnet.

Auf Grund der o. g. Argumente kann ich z. Zt. keine 11 Spieler in die Wertung bringen.

Um in den vollen Punkte-Genuss zu kommen, müßte ich eine 0 - 6 - 4 Aufstellung wählen.

Gibt es noch die Möglichkeit hier etwas zu ändern????

Freundliche Grüße
Wegeno
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Positionswechsel gibt's erst in der Winterpause! Bis dahin wirst Du Dich wohl auf dem Transfermarkt umschauen müssen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 18:22   Titel: Positionswechsel Marvin Braun Antworten mit Zitat

Moin, moin.

In unserer Community " Aufstieg08 " haben sich mehrer Spieler zusammengefunden, die nur Spieler von einem einzigen Verein in Ihrer Mannschaft haben. Das bedeutet in meinem Fall, da ich den FC St. Pauli ausgewählt habe, ist es mir nicht möglich, einen Spieler aus einem anderen Verein zu kaufen und einzusetzen.

Marvin Braun spielt schon seit geraumer Zeit im Angriff und nicht im Mittelfeld und dies wird auch so weiterhin bestehen bleiben. Selbst Sportal führt ihn als Stürmer und bewertet ihn auch so danach.

Sicherlich seit Ihr und auch ich nicht dafür verantwortlich, wenn ein Trainer im Laufe einer Saison einen Spieler auf einer anderen Position einsetzt . als für die er vorher vorgesehen war. Wenn dies aber über mehrer Spiele geschieht und dieser Spieler unter Beobachtung steht, dann sollte man jedem User hier die Möglichkeit geben, die bestmöglichste Mannschaft aufzustellen, ohne das ein Mitglied hier hoffen muß. daß einer seiner aufgestellten Spieler als Einwechselspieler vielleicht am Spielgeschehen teilnehmen wird.

Ich bitte Euch, in diesem Sinne, die Entscheidung noch einmal zu überdenken.

Mit freundlichen Grüßen
Wegeno
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Interessante Regelung mit den Vereinen !

Tut mir leid, aber in Sachen Positionswechsel ist nun mal die Regelung so, daß nur im Winter/Sommer Änderungen vorgenommen werden! Bitte bedenke, daß es vielleicht auch User gibt, die besagten Spieler auf der jetzigen Position brauchen und so zu wenig Zeit zum reagieren hätten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 15:18   Titel: Positionswechsel Antworten mit Zitat

Moin, moin,

ich muß eingestehen, an die anderen User habe ich nicht gedacht. Würde mich persönlich natürlich über einen Positionswechsel in der Winterpause freuen.

Gruß
Wegeno
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Dez 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch noch folgende Vorschläge:

Pitroipa spielt schon die ganze im Mittelfeld, ist aber als Stürmer eingetragen.

Sturm -> Mittelfeld

Aogo spielt zur Zeit auch auf der linken Abwehrseite. Muss man noch die restlichen Spiele abwarten, würde aber auch zu Abwehr tendieren.

Mittelfeld -> Abwehr

Vorsah gehört ebenfalls ins Mittelfeld. Spielt schon fast die gesamte Saison als Defensiver Mittelfeldspieler bei Hoffenheim.

Abwehr -> Mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Dez 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Vucicevic Sturm -> Mittelfeld
Chihi Sturm -> Mittelfeld
Mitreski Abwehr -> Mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Dez 2007 03:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ob Chihi umgestellt wird, würde mich mal interessieren. Gibts da shcon ne halbwegs verbindliche Liste? Finds etwas schade, wie inaktiv es hier im Forum zugeht.
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 04 Dez 2007 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die Vorschläge der Moderatoren werden im Laufe der Woche in einem neuen Thread veröffentlicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group