preload
basicPlayer

Suche 12.Mann

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
bobo07
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 11:29   Titel: Suche 12.Mann Antworten mit Zitat

Nachdem ein Mitspieler bei uns seit 3 Monaten nicht mehr online war, obwohl ich ihn mehrmals darauf aufmerksam machte, mußte ich ihn nun leider löschen.
Da bereits heute der 1.Spieltag beginnt ist es schwer jemand neues zu finden. Von daher habe ich den Account schon mal erstellt und verwalte diesen nur per Aufstellung, damit kein großer Nachteil entsteht. Nun suche ich für diesen Account einen Mitspieler, der auch aktiv ist! Wir haben in der Liga viel zu bieten Pokal,Masterliga,Forum und Verbandszugehörigkeit usw.

Hier findet ihr den entsprechenden Account, mit der Mannschaft die ihr übernehmen werdet. Dazu noch die 10 Millionen + was noch am Spieltag dazu kommt!
http://comduo.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=172641

Bitte meldet Euch per ICQ bei mir (441-315-046) oder in diesem Thread, wenn Interesse besteht. Diese Liga ist was besonderes und verdient auch besondere Mitspieler!

Gruß vom kölschen Jung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bobo07
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

So der Platz ist nun vergeben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group