preload
basicPlayer

Benutzername nur teilweise gelöscht - bitte komplett löschen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 11:48   Titel: Benutzername nur teilweise gelöscht - bitte komplett löschen Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe mich aus einer Com gelöscht weil wir nur zu zweit waren und wollten meinen Username "Darmani" in einer anderen Community nutzen. Jedoch ist der Benutzername nicht mehr vefügbar.

Ich bitte darum den Account komplett zu löschen oder wieder freigeben, damit ich den Benutzernamen löschen kann!

Vielen Dank!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Es dauert 20 Tage, bis ein Account endgültig gelöscht wird. Bis dahin musst du dich gedulden.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group