preload
basicPlayer

Comduo - Punkteberechnung 1. Spieltag

Comduo.de Forum Index -> Spiel- und Notenanalyse
Author Message
bv.09
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 14 May 2012
Posts: 11
Location: Hamminkeln
PostPosted: 27 Jul 2015 15:07   Post subject: Comduo - Punkteberechnung 1. Spieltag Reply with quote

Hallo Admins,

Warum taucht bei Comduo bereits die Mitteilung auf, dass die Punkteberechung für den 1. Spieltag bereits abgeschlossen ist. heute Abend findet dochnerstbdas abschliessende Spiel zwischen Freiburg und Nürnberg statt.

VG Lothar
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 27 Jul 2015 17:03   Post subject: Reply with quote

obwohl ich in der Schule solche Leute nicht mochte, möchte ich sagen:
Das wollte ich auch sagen....

Was da los?
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Jul 2015 17:15   Post subject: Reply with quote

Obwohl ich in der Schule ungern einer von "denen" war, aber... warum fragt Ihr nicht Fleurop in seinem Kontaktthread? Dafür ist dieser da... hier wird lediglich über die Spiele und die Noten diskutiert.

Danke.

Back to top
Guest





PostPosted: 27 Jul 2015 17:22   Post subject: Reply with quote

Danke für den Tipp. Wie ich sehe, ist dort genau die Frage schon gestellt.
Du weisst also auch nich warum?
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Jul 2015 17:26   Post subject: Reply with quote

Nope... ist meine erste Saison bei comduo und die Frage habe ich erstmal innerhalb meiner Com gestellt... die sind alle schon länger dabei.
Back to top
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8611
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 27 Jul 2015 18:23   Post subject: Reply with quote

Hallo,

Danke für den Hinweis. Der Fehler ist aber bereits an die IT weitergeleitet worden und sie beschäftigt sich damit. Eine Rückmeldung diesbezüglich habe ich leider noch nicht bekommen. Denke aber, dass heute Abend nach dem Spiel ein Reset und eine erneute Punkteberechnung stattfinden wird.

Bitte demnächst solche Meldungen in den entsprechenden Unterforen (Bsp. Moderatoren-Kontakt oder Bugs) posten. Danke !

Gruß
Fleurop
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group