preload
basicPlayer

Fiese Communityleitung

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Okt 2007 16:08   Titel: Fiese Communityleitung Antworten mit Zitat

Hallo, wie ich mir vorhin mit ansehen musste gibt sich unser Community Leiter mehrere Millionen Gutschrift. In den älteren Nachrichten hat er sogar einen anderen Spieler "erpresst" und sich schon mal Gutschriften gegeben. Kann man da was gegen machen?
Macht so echt keinen Spaß!!!

Community: SFC+FCB

PS: Nun hat er auch noch allen Mitspielern 10.000.000 Disziplinarstrafe gegeben. Die Community ist damit wohl kaputt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Okt 2007 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wir mischen uns in interne Angelegenheiten nicht ein, bitte versucht das innerhalb der Liga zu lösen. Falls der Leiter nicht fair Spielt, dann gründet bitte eine neu Liga ohne ihn.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group