preload
basicPlayer

Bitte bewerten

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Okt 2007 15:04   Titel: Bitte bewerten Antworten mit Zitat

ich bin ganz neu in der 2. Liga und kenn mich auch noch nicht bestens aus, was Marktwerte oder Stärken der Spieler relativ zur 2. Liga gesehen bedeuten...vielleicht könt ihr mir ja ein paar Tipps zu Topspielern und Spielern mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuhaus echt Toptorhüter. Auch da Augsburg sicherlich noch bessere Zeiten erleben wird. wie zur Zeit. Walke würde ich verkaufen, weil er in seinem Verein nicht Stamm ist und wenn sich Neuhaus verletzt bringt dir dein Walke au nix, wenn ein Ersatztorhüter, dann den Ersatz vom Stamm.
Note: 2+

Abwehr: BIs auf Szukala nur Spieler von Nichtaufstiegsaspiranten und Szukala spielt bei 1860 net. Dia anderen sind alle Unsicherheitsfaktoren. Gunesch noch einer der stabilsten bei dir. In der 2. Liga gibt es schon gute Verteidiger für bisschen über ner million.
Note 4-

Mittelfeld: Durchschnittlich. Simak ist unsicher. Villeicht verbessert er sich noch, vll. aber auch nicht. Heller zurzeit top. Simpson wird in der saison auch noch kommen.
Note: 3

Sturm: Mit Vata und Reichenberger 2 gute Stürmer, die bestimmt stabil Punkte machen. Nicht schlecht.
Note: 2+

Fazit: In der Abwehr noch schwächen, die man leicht ausbügeln könnte. Bei finanziellen Möglichkeit wäre ein guter Mittelfeldspieler sicherlich auch nicht schlecht.

http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=14562#14562
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group