preload
basicPlayer

Nächste Saison auch ComTrio?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 15:24   Titel: Nächste Saison auch ComTrio? Antworten mit Zitat

Seid gegrüsst!

Ich weiß nicht, ob diese Frage hier rein passt, aber egal.

Ich wollte einfach mal hören, ob für das nächste Jahr auch eine Dritte Liga angedacht ist?

Wäre grad für unsere ComTruppe interessant, da wir mit je 12 Leuten in der ersten und zweiten Liga vertreten sind und mit Auf- und Abstieg spielen.

Viel Spaß noch und schicket Wochenende!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Dez 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Man soll niemals nie sagen, aber momentan gehe ich ehrlich gesagt nicht davon aus. Die neue 3. Liga dürfte zwar attraktiver sein als die bisherigen Regionalligen, aber ich persönlich glaube nicht, dass das allgemeine Interesse daran groß genug wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Dez 2007 02:21   Titel: Antworten mit Zitat

Meinste wirklich?
Dass das Interesse daran zu vernachlässigen wäre?

Hmm....

Na, ich sicher mir schon mal die Namensrechte daran, wenn ihr das nich wollt...

Ich kenn auf jeden Fall schon mal ne Menge Leute (okay, 13, aber immerhin!), die da mit machen würden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group