preload
basicPlayer

Vorschläge zu Positionswechseln Winterpause 2007/08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 15:25   Titel: Sharbel Touma im Mittelfeld Lassen Antworten mit Zitat

Sharbel Touma von Gladbach würd ich im Sturm lassen
da er als Stürmer von Twente Enschede gekommen ist und bei Gladbach auch eigentlich im
Sturm spielt nur er hat nicht so oft gespielt und er wird noch im Sturm spielen da aber Oli Neuville und Rob Friend erste Wahl sind kommt er sschonj ab und zu im Mittelfeld zum Einsatz...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Pecka (Aachen) Sturm -> MITTELFELD


fuer mich ist Pecka nach wie vor Stuermer und sollte das auch bleiben. er hat doch die ganze saison fast immer als linker und manchmal als rechter aussenstuermer gespielt. wie begruendet sich denn die umstellung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich noch zur Diskussion stellen möchte ist Thomik von Osnachbrück.

Der gehört meiner Meinung nach von MITTELFELD --> ABWEHR

wird bei sportal so aufgeführt und auch so benotet!

PS: Die Sache mit Pitroipa sehe ich auch so, von STURM --> MITTELFELD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Pitroipa gehört ins Mittelfeld

R. Hennings wahrscheinlich auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat


betzetobi hat folgendes geschrieben:
nehrig spielt seit längerer zeit ausschließlich im mittelfeld und auch hennings wurde in der hinrunde mehr als mittelfeldspieler als als stürmer eingesetzt!


Jepp, Nehrig spielt meist im Mittelfeld.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 16:07   Titel: Antworten mit Zitat


Leben hat folgendes geschrieben:
Pitroipa gehört ins Mittelfeld

Bitte nicht!!!
Is mein einziger vernünftiger Stürmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="boertje"]
Zitat:
Pecka (Aachen) Sturm -> MITTELFELD


Pecka is sowieso ne Flasche also kann einem das doch egal sein oder?
Hab ihn gerade verkauft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Pitroipa spielt Mittelfeld! Göktan,Touma,Vucicevic spielen inzwischen meistens auch Mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 16:23   Titel: Positionswechsel Antworten mit Zitat

Wellington ins Mittelfeld ist o.k.
Amri in den Sturm kann ich nicht nachvollziehen. Er spielt definitiv im offensiven Mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich auch so,dass thomik in die abwehr gehört! spielt sensationell in der viererkette! das ist absolut seine position
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat


NMP hat folgendes geschrieben:
Pitroipa spielt Mittelfeld! Göktan,Touma,Vucicevic spielen inzwischen meistens auch Mittelfeld


Also Pitroipa und Göktan sind dann doch eher Stürmer als Mittelfeldspieler finde ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Curri von Aue würde ich auch im Sturm lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

matmour von freiburg spielt eigentlich nur im Mittelfeld. on daher würde ich vorschlagen: Sturm ins Mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bajic von Koblenz gehört definitiv in die Abwehr, er hat in wenigen Spielen vorgezogen als 6er gespielt, ist inzwischen aber wieder fester Bestandteil der Abwehr-Viererkette!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

also pitroipa un göktan sin definitvi stürmer.. pitroipa eben außenSTÜRMER.. aber stürmer is stürmer !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 18:34   Titel: Amri Antworten mit Zitat

Amri gehört eindeutig ins Mittelfeld und NICHT in den Sturm. Er musste zwar 3 Spiele im Sturm spielen, wird aber nach der Winterpause im Mittelfeld spielen, da neuer Stürmer kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ego6 schrieb:
"also pitroipa un göktan sin definitvi stürmer.. pitroipa eben außenSTÜRMER.. aber stürmer is stürmer !!"


Also eindeutiges veto dagegen !! Auch in Anlehnung an deine früheren Vorschläge("Salihovic würd ich Stürmer lassen") zweifel ich doch an deiner fachlichen Kompetenz!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

salihovic ins mittelfeld is okay aber pitroipa is schon stürmer.. wenn ned dann hat freiburg ja nur mittelfeldspieler weil bis aufn bencik sin des alles solche vom pitroipa-schlag.. aber trotzdem stürmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Pitroipa ins Mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bajic (Koblenz) spielt definitiv in der 4er Abwehrkette, hat lediglich 1-2 Spiel im defensiven Mittelfeld absolviert. Eine Umpositionierung wäre absolut fehlerhaft.

Cha (Koblenz) ins Mittelfeld - abolut korrekt
Hartmann (Koblenz) ins Mittelfeld- absolut korrekt

Der Spieler Tayfun Pektürk (Koblenz) müsste auf jeden Fall umpositioniert werden, denn der spielt auf der rechten Seite im Mittelfeld. Der wurde nicht im Ansatz im Sturm eingesetzt.
Deswegen von Sturm ins Mittelfeld!!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Dez 2007 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 20:23   Titel: matmour Antworten mit Zitat

Matmour von Freiburg ins Mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

nehrig ins mittelfeld! hat in den letzten spielen immer dort agiert, müsste man noch abwarten wie labbadia ihn dieses we aufstellt! macht man nichts falsch mit dieser entscheidung.

pitroipa gehört auch ins mittelfeld! hat in dieser saison kein spiel als stürmer absolviert. dort werden bencik, jäger, mesic., usw. eingesetzt. ich seh ihn auch nicht als außenstürmer wie manche behaupten. kommt im mittelfeld über außen mit viel drang nach vorne. deswegen noch lange kein stürmer. ribery bzw. van der vaart sind ja schließlich auch keine...

göktan definitiv auch ins mittelfeld! ist spielmacher bei den löwen..und spielmacher sind ja bekanntlich keine stürmer. mittelstürmer ist dort di salvo und schroth wenn wieder fit. bierofka und wolff kommen über außen, di sind stürmer!

als vorschlag hätte ich vielleicht noch aogo in die verteidigung! ist aber ein sehr schwieriger fall..hatt zu beginn mittelfeld gespielt und dann auf die linke verteidiger-position umgesetzt worden..zuletzt spielte er wieder im mittelfeld weil ibertsberger wieder links hinten spielte..war aber vorher nicht verletzt sondern hatte seinen stammplatz verloren! muss man den letzten spieltag noch abwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

also bajic(koblenz) hat bis auf ein mal immer in der abwehr gespielt, daher wohl unangemessen. Ich würde auf jeden Fall Reghekampf zum Verteidiger machen, da er da immer gespielt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

vorsah würd ich in der abwehr lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin dagegen,dass amri von MITTELFELD--> STÜRMER wird...er spielt zentral..manchmal ist der sogar spielmacher..also sollte man ihn im mittelfeld lassen..

zu pitroipa..:er gehört ins mittelfeld...die erstligisten wie der HSV oder bayer 04 Leverkusen wollten pitroipa,weil er außen spielen kann..die postionen,die barnetta oder castellan spielen..und beide sind wahrlich-in meinen augen-keine stürmer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group