preload
basicPlayer

Vorschläge zu Positionswechseln Winterpause 2007/08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 03:45   Titel: Antworten mit Zitat


MK1611 hat folgendes geschrieben:
nehrig ins mittelfeld! hat in den letzten spielen immer dort agiert, müsste man noch abwarten wie labbadia ihn dieses we aufstellt! macht man nichts falsch mit dieser entscheidung.

pitroipa gehört auch ins mittelfeld! hat in dieser saison kein spiel als stürmer absolviert. dort werden bencik, jäger, mesic., usw. eingesetzt. ich seh ihn auch nicht als außenstürmer wie manche behaupten. kommt im mittelfeld über außen mit viel drang nach vorne. deswegen noch lange kein stürmer. ribery bzw. van der vaart sind ja schließlich auch keine...

göktan definitiv auch ins mittelfeld! ist spielmacher bei den löwen..und spielmacher sind ja bekanntlich keine stürmer. mittelstürmer ist dort di salvo und schroth wenn wieder fit. bierofka und wolff kommen über außen, di sind stürmer!

als vorschlag hätte ich vielleicht noch aogo in die verteidigung! ist aber ein sehr schwieriger fall..hatt zu beginn mittelfeld gespielt und dann auf die linke verteidiger-position umgesetzt worden..zuletzt spielte er wieder im mittelfeld weil ibertsberger wieder links hinten spielte..war aber vorher nicht verletzt sondern hatte seinen stammplatz verloren! muss man den letzten spieltag noch abwarten.
Absolut korrekt...guter Mann!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 09:53   Titel: Antworten mit Zitat


falkonito hat folgendes geschrieben:

MK1611 hat folgendes geschrieben:
nehrig ins mittelfeld! hat in den letzten spielen immer dort agiert, müsste man noch abwarten wie labbadia ihn dieses we aufstellt! macht man nichts falsch mit dieser entscheidung.

pitroipa gehört auch ins mittelfeld! hat in dieser saison kein spiel als stürmer absolviert. dort werden bencik, jäger, mesic., usw. eingesetzt. ich seh ihn auch nicht als außenstürmer wie manche behaupten. kommt im mittelfeld über außen mit viel drang nach vorne. deswegen noch lange kein stürmer. ribery bzw. van der vaart sind ja schließlich auch keine...

göktan definitiv auch ins mittelfeld! ist spielmacher bei den löwen..und spielmacher sind ja bekanntlich keine stürmer. mittelstürmer ist dort di salvo und schroth wenn wieder fit. bierofka und wolff kommen über außen, di sind stürmer!

als vorschlag hätte ich vielleicht noch aogo in die verteidigung! ist aber ein sehr schwieriger fall..hatt zu beginn mittelfeld gespielt und dann auf die linke verteidiger-position umgesetzt worden..zuletzt spielte er wieder im mittelfeld weil ibertsberger wieder links hinten spielte..war aber vorher nicht verletzt sondern hatte seinen stammplatz verloren! muss man den letzten spieltag noch abwarten.
Absolut korrekt...guter Mann!!!



sehe ich genauso

ich finde allerdings auch,das rhegecampf in die abwehr muss, da er dort 90% seiner spiele gemacht hat.
was du zu pitroipa und gökthan sagst ist absolut richtig
aogo würde ich allerdings im mf lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

das was auf der seite vorne gesagt wurde mit thomik als verteidiger sehe ich definitiv auch so

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/166833/

"Als Rechtsverteidiger mit Offensivqualitäten ist er dort eine feste Größe"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 11:41   Titel: Ist der Positionswechsel schon entschieden? Antworten mit Zitat

Was ist jetzt mit Pitroipa, der sollte auch ins Mittelfeld!

Gruß Mike
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


jefff jas hat folgendes geschrieben:
Was die Kölner angeht genau richtig! Dann kann man endlich mal 11 Leute aufstellen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

also pitroipa ins mittelfeld okay kann man noch vertreten aber göktan müsste meines erachtens schon weiterhin stürmer sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Alles ok, Find aber der göktan muss ins mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bajic von Koblenz sollte in der Abwehr bleiben. Mittelfeld spielte er nur zwei mal, sonst immer Innenverteidiger.
Cha und Hartmann gehören tatsächlich ins Mittelfeld statt in die Abwehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also Göktan ist eindeutig Stürmer !! Rutscht oft als zweiter Stürmer gegen schwächere Teams neben DI Salvo in den Sturm rein!! Ist alles andere als ein Klassischer Spielmacher!! Diese Rolle übernehmen eher noch die beiden 6er Schwarz und Bender wohingegen Pitroipa schon ins Mittelfeld gehört zumal beim HSV Trochowski und CAstelen im 4-2-3-1 auch eher denfensiv orientiert sind!!!

Ach ja und über Salihovic dürfte wohl kaum diskutiert werden !!!!------Mittelfeld !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Van der Vaart spielt in diesem 4-3-3-1 Sytem genau die gleiche Position wie Pitroipa und wird auch nicht als STürmer gesehen!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

quatsch 1860 spielt mit 4-2-3-1
da ist der bierofka links ausen das ist niemals ein stürmer!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich staune das Pitroipa noch nicht mal auf der Liste steht?
Solte vielleicht mal hinzugefügt werden lieber Admin
Nach oben
vanderv23
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Rotenburg
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 18:48   Titel: Positionswechsel Antworten mit Zitat

Ich würde Pitroipa auch eher Mittelfeldspieler einstufen !
Reghekampf würde ich nach der aktuellen Entwicklung in Aachen gerne in der Abwehr haben - spielt ja nur noch Aussenverteidiger !
Ledesma in den Sturm wäre voll OK
Das wäre es erstmal von meiner Seite
Lg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also Bajic (Koblenz) nicht ins Mittelfeld stellen er ist Abwehr Spieler
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat


falkonito hat folgendes geschrieben:
Ich staune das Pitroipa noch nicht mal auf der Liste steht?
Solte vielleicht mal hinzugefügt werden lieber Admin


Lieber falkonito,
die Moderatoren und Admins haben sich vor der Veröffentlichung der Liste intensiv mit grenzwertigen Spieler beschäftigt und letzten Endes dagegen entschieden, Pitroipa oder Aogo mit aufzunehmen. Bis zur endgültigen Bekanntgabe der Wechsel Ende des Jahres wird kein Spieler auf der Vorschlagsliste hinzugefügt werden. Unterlasse bitte zukünftig dummdreiste Kommentare, die beleidigend in Richtung der Moderatoren oder Admins zielen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 11:54   Titel: Re: Positionswechsel Antworten mit Zitat


vanderv23 hat folgendes geschrieben:
Reghekampf würde ich nach der aktuellen Entwicklung in Aachen gerne in der Abwehr haben - spielt ja nur noch Aussenverteidiger !


Das stimmt so nicht.
Reghecampf hat die letzten beiden Spiele im rechten Mittelfeld bestritten,wo er auch seine Stärken hat.Ihn als Verteidiger einzusetzen,war so eine Sünde von Buchwald,die niemand versteht.
Es ist nun fraglich,wo er in der Rückrunde größtenteils eingesetzt werden wird,da zum einen ja ein neuer Trainer mit eigenen Vorstellungen kommt und zum anderen mit Daniel Brinkmann schon ein Spieler verpflichtet wurde,der auch als rechter Verteidiger eingesetzt werden kann,was er in seinem ersten Testspiel für Aachen auch schon gespielt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

lubos pecka ins mittelfeld ist richtig aber würd zusätzlich laurentiu reghecampf vom mittelfeld in die abwehr setzen, da er fast ausschließlich rechtsverteidiger gespielt hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


Do Fabiano hat folgendes geschrieben:

Ego 6 hat folgendes geschrieben:
salihovic würd ich stürmer lassen....


Wohl kaum.^^ Denn er hat kein Spiel in dieser Saison im Sturm bestritten. Alle samt im Mittelfeld, vorwiegend auf der 6er Position.
Also ein ganz klares Veto zu deinem Vorschlag.


Ja salihovic soll ins mittelfeld...im sturm spielt der in hoffenheim sowieso nicht !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit Pitroipa find ich schon ein wenig komisch... Sehe ihn durchweg als Mittelfeldspieler, der halt ab und zu durch seine Dribbling schnell mal vor dem gegenerischen Tor ist. Sollte aber bei HSV die Position spielen, die jetzt Castelen spielt und das ist ja wohl klar Mittelfeld. Da sind Spieler wie Van der Vaart wesentlich weiter vorne... Wenn Pirtoipa in den Sturm ghört könnte man ebenso Rösler oder andere offensive Mittelfeldspieler in den Sturm einordnen. Es gibt defensiver und offensiverer Spieler auf den einzelnen Position... Defensivesmittelfeld ist ja immer noch Mittelfeld. Bei Pitroipa sollte man sich das wirklich nochmal genau überlegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Touma ins Mittelfeld und Wolff auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

@admin/moderator

Erstmal habe ich das weder dumm,noch dreist reingeschrieben, noch so gemeint...
Es ist mir nur aufgefallen...und sollte als Tip oder Hinweis gelten...
nicht mehr und nicht weniger.
...immerhin scheint ja Pitroipa hier Hauptthema u.a. zu sein...

Also bitte nicht in den falschen Hals belommen...er war nicht beleidigend gemeint!

Mit freundlichen Gruß
falkonito
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würd sagen Carlos Eduardo muss in sturm und nich ins mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 23:41   Titel: Antworten mit Zitat


Reenimann hat folgendes geschrieben:
Also das mit Pitroipa find ich schon ein wenig komisch... Sehe ihn durchweg als Mittelfeldspieler, der halt ab und zu durch seine Dribbling schnell mal vor dem gegenerischen Tor ist. Sollte aber bei HSV die Position spielen, die jetzt Castelen spielt und das ist ja wohl klar Mittelfeld. Da sind Spieler wie Van der Vaart wesentlich weiter vorne... Wenn Pirtoipa in den Sturm ghört könnte man ebenso Rösler oder andere offensive Mittelfeldspieler in den Sturm einordnen. Es gibt defensiver und offensiverer Spieler auf den einzelnen Position... Defensivesmittelfeld ist ja immer noch Mittelfeld. Bei Pitroipa sollte man sich das wirklich nochmal genau überlegen.



muss ich mich anschließen, pitroipa würd ich auf jeden fall zum mittelffeld zählen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 23:43   Titel: Antworten mit Zitat


schmiri hat folgendes geschrieben:
also ich würd sagen Carlos Eduardo muss in sturm und nich ins mittelfeld



wohingegen ich hier ganz entschieden widerspreche... carlos eduardo ist nicht ansatzweise stürmer..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


Ego 6 hat folgendes geschrieben:

schmiri hat folgendes geschrieben:
also ich würd sagen Carlos Eduardo muss in sturm und nich ins mittelfeld



wohingegen ich hier ganz entschieden widerspreche... carlos eduardo ist nicht ansatzweise stürmer..


Da kann ich Ego 6 nur zustimmen.
@ schmiri: Wie kommst du denn auf sowas? Carlos Eduardo ist von einem Stürmer sowas von weit entfernt wie Novakovic von der Abwehr
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group