preload
basicPlayer

bräuchte mal ne meinung

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 05 März 2008 09:21   Titel: bräuchte mal ne meinung Antworten mit Zitat

hallo zusammen.

weiß mich selbst nicht richtig einzuschätzen.
hatte lange zeit nur die drei kölner in der abwehr und habe mir jetzt günstig sichone und butscher geholt. denke eigentlich, dass ich ganz gut besetzt bin.

was haltet ihr von thurk, wird der noch was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 März 2008 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

gut, dass du in der abwehr versuchst, nicht zu köln-lastig zu spielen.

wegen thurk sage ich: der kommt noch, ist ein spielfreudiger stürmer mit gutem torinstinkt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 März 2008 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch die beiden Verpflichtungen in der Abwehr waren gut.....
Gerade auch weil McKenna keine gute Saison meiner Meinung nach spielt....

Thurk ganz klar halten, er hat zu Beginn der RR gezeigt was er kann.... Der kommt da wieder hin

Ansonsten kein schlechtes Team was du dir da aufgebaut hast...bis auf die Baustelle TW !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2008 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

gunkel steht beim kicker in der startelf !!!
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4518
BeitragVerfasst am: 28 März 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat


kickers96 hat folgendes geschrieben:
gunkel steht beim kicker in der startelf !!!


Außerdem ist der Thread über 3 Wochen alt, und die Antwort von "feuer" hat absolut nichts mit dem Thema zu tun...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group