preload
basicPlayer

Traditionsreiche Community sucht Mitspieler

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 08:01   Titel: Traditionsreiche Community sucht Mitspieler Antworten mit Zitat

Für unsere Weiherhof-Liga suchen wir noch den ein oder anderen Mitspieler, desweiteren besteht die Möglichkeit, den derzeitigen Zweitplazierten zu übernehmen.

[b]Saisonübergang:[/b
tbd, wahrscheinlich Mannschaft behalten+5 MIo + Prämie für erreichten Tabellenplatz der letzten Saison (5Mio abwärts); da genug Fluktuation durch Auf- und Absteiger gegeben.

Ausserdem Kaderbegrenzung auf 24-30 Mann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ich finde deine Com klingt sehr vernünftig und engagiert, was haltet ihr denn davon in einem Verband international zu spielen, gegen andere Comduo Ligen/Teams und sogar auch in anderen Wettbewerben euch gegen Comunio Teams zu messen?!?

Wir, die ICA, suchen noch drigend neue Comduo-Ligen für die nächsten Saison, je mehr wir bekommen desto mehr Pokale in diese Richtung können wir anbieten.

Schau dir doch einfach mal unseren Thread an:

http://www.comduo.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=2915&sid=e12fcd632d91c660d9dbbb02f2272c39

Wäre super wenn ihr euch für uns entscheidet, wenn du vorher noch Fragen hast kannst du mich auch gerne per ICQ: 305906029 anschreiben oder per Email: Icaverband@aol.com
oder aber du schaust einfach in unser Forum vorbei www.ica.de.tc , du kannst du auch direkt deine Bewerbung hinterlassen.

Ich hoffe von dir zu hören.
Kleenes09
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Jun 2008 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hol den thread mal aus der Versenkung:

Wir suchen noch Mitspieler!

Außerdem besteht weiterhin die Möglichkeit, ein bestehendes team zu übernehmen. Plus-player ist keine Voraussetzung.

Beim Saisonübergang gab es für jeden eine neue Mannschaft, so daß die Karten neu gemischt sind!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group