preload
basicPlayer

Codes von Comunio auch für Comduo?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 10:11   Titel: Codes von Comunio auch für Comduo? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin in beiden Ligen sehr aktiv und habe mal eine allgemeine Frage zu den
Codeschnipseln zum einsetzen von Bildern,Grafiken oder die Tabelle für Vereinsdaten.Ist es richtig das man die Cods für Comunio auch
hier bei Comduo einsetzen kann?

Gruß Paderklon

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Mai 2008 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sei gegrüßt!

Ich verstehe zwar nicht, wovon Du da sprichst, aber drei Dinge verstehe ich: Du bist Lippspringer, Du bist Paderborner Fan und Du bist so schlau gewesen, nur Schüßler zu kaufen.
Alles Gute von einem Leidensgenossen aus Minden!

So, Mods, nun antwortet dem guten Mann mal!
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Klar kannst Du die Codes auch bei Comduo einsetzen, Du musst allerdings auf die richtige Verlinkung zu Comduo achten. Einen Profilgenerator für Comduo gibt es allerdings nicht, geht aber mit ein wenig Fleißarbeit auch "zu Fuß".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar,
es hat funktioniert. Mußte nur den Farbton ändern.
Danke nochmals

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir auch mal "zu Fuß" eine Aufstellung gebastelt, aber kann mir jemand erklären, warum einige Namen fett gedruckt sind und andere nicht? Oder liegt's an meinem Browser?

Allgemein: Würde es super finden, wenn's für solche Fragen hier auch - wie bei Comunio - ein Unter-Forum geben würde!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group