preload
basicPlayer

Wir suchen noch Mitspieler!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 12:59   Titel: Wir suchen noch Mitspieler! Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir suchen noch Mitspieler für unsere Community! Wir sind in der Saison 2008/2009 Mitglied bei der ICA und wollen dort natürlich einen Titel erringen, deshalb bitte ich euch, falls ihr beitreten wollt sehr aktiv zu sein und sich immer an die Regeln der ICA zu halten!

MFG metz11

PS: Wenn jemand Interesse hat soll er es hier dazuschreiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

wer lust hat einfach dazukommen!


Communityname: Havanaliga

Passwort: pälzer


wir sind keine Vereinsliga, somit kann jeder Mitspieler jeden Spieler den er möchte verpflichten!

Zu Beginn bekommt ihr 10 Mio + Mannschaft als Saisonübergang bekommt ihr 2,5 Mio und behält eure Mannschaft! Uns gibt es seit knapp einem Jahr und wir würden uns über jeden weiteren Teilnehmer freuen!!!

MFG metz11
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group