preload
basicPlayer

Tomislav Piplica

Comduo.de Foren-Übersicht -> Hot News
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2005 09:08   Titel: Tomislav Piplica Antworten mit Zitat

14. März 2005 - Piplica fehlt im Abstiegskampf

Stammtorwart Tomislav Piplica wird in den nächsten zwei bis vier Wochen nicht zur Verfügung stehen.

weiterlesen...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2005 15:36   Titel: Fällt Piplica aus, debütiert Thoms Antworten mit Zitat

Die entscheidende Personalfrage vor der Heimpartie am Sonntag gegen die SpVgg Unterhaching stellt sich bei Torwart Tomislav Piplica. Der Energie-Stammkeeper will trotz eines Zehenbruchs, den er sich bei der Niederlage in Ahlen (1:3) zugezogen hatte, unbedingt dabei sein.

"Es sind ja noch einige Tage Zeit", verbreitet der Bosnier vorsichtigen Optimismus [...]

Hier gehts weiter
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Piplica verlängert
Der FC Energie Cottbus stellt auch personell die Weichen auf Zukunft. Am Mittwoch verlängerte Torhüter Tomislav Piplica seinen auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2006.
Zusätzlich erhält der seit 1998 beim FC Energie unter Vertrag stehende Kult-Keeper eine Option auf Vertragsverlängerung. 'Ich möchte meine Karriere in Cottbus beenden. Der FC Energie Cottbus ist und bleibt mein Verein', so der 36-Jährige.

www.fcenergie.de
Bucci
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.