preload
basicPlayer

Aktive Spieler suchen zur neuen Saison eine Liga

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Jul 2008 08:42   Titel: Aktive Spieler suchen zur neuen Saison eine Liga Antworten mit Zitat

Hallo

wir sind drei Manager die jetzt schon im 3.Jahr Comduo spielen. Leider war es bisher immer so, dass die Ligen im Verlauf der Saison inaktiv wurden und der einzige Reiz in dem Spiel gegeneinander gelegen hat. Deshalb möchten wir dies zur Saison 08/09 unbedingt ändern und in einer aktiven Liga spielen.

Wir möchten auch nicht uns jedes Jahr eine neue Liga suchen und sind daher auf der Suche nach einer langfristig ausgelegten, professionellen und vor allem aktiven Liga. Wir sind täglich bei Comduo eingeloggt, sehr aktiv und erwarten das auch von den anderen Mitspielern.

Gerne würden wir einer neuen Liga beitreten damit Chancengleichheit gewährleistet ist und niemand einen Vorteil durch behaltene Spieler hat. Auch sollte die Liga nicht schon vor 3 Wochen gegründet worden sein, denn auch so hatten manche Spieler einen Vorteil auf dem Transfermarkt. Es sollen gleiche Chancen für alle gelten.

Wenn jemand 3 Plätze für die Saison 08/09 in seiner Liga übrig hat, kann er sich gerne hier oder per Email Bundesligafreak@web.de bei mir melden um weiteres zu besprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Jul 2008 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

servus!

falls ihr Lust habt schaut doch mal bei der Community

Talentschmiede 2.Liga rein.

Leider sind wir nur noch 5 aktive Mitglieder und könnten gut Zuwachs gebrauchen.

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2008 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

hi wenn wir 8 - 10 Mitglieder in unserer com sind meld ich uns bei der ICA an.

http://www.ica.de.tc/

Wir sind eine neue Com und werden zusätzlich noch einen internen Pokal ausspielen. Prämien werden auf jedenfall klein gehalten.

Meld dich bei Interesse an:

Name der com: 2 Traditionsvereins Liga
Passwort: bekommste bei Interesse

Mfg Micha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group