preload
basicPlayer

Zwei Bugs!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Aug 2008 09:51   Titel: Zwei Bugs! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich melde mich wegen zwei Fehlern bei ComDuo. Einmal im Spiel, einmal im Forum.

Zunächst zum Spiel. Bei uns ist heute Lauth auf dem Transfermarkt, Eigentürmer ist Computer. Das Problem ist nur: Der Spieler Lauth gehört bereits einem Ligamitglied und steht ebenfalls bei diesem im Kader. Er dürfte also nie und nimmer nun vom Computer auf den Markt gesetzt werden.

Dieses Problem wollte ich im Forum posten und stieß gleich auf das nächste. Ich kann im Forum nichts mehr posten, jedesmal wenn ich auf eine Nachricht antworten will oder ein neues Thema eröffnen will, kommt ein Log-in Bildschirm, der allerdings selbst bei der Eingabe korrekter Informationen keine anschließende Aktion ausführt.

Da ihr nun meinen Post seht, habe ich natürlich inzwischen einen anderen Weg gefunden. Ich kann nur noch mit dem IE hier posten, nicht aber mit dem Firefox.

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Aug 2008 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die oben beschriebenen Probleme habe ich soeben auch bemerkt. Als Verwalter der Infoliga (http://comduo.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=37033) musste ich feststellen, dass der eigentlich leergekaufte Transfermarkt mit 13 neuen, aber bereits vorhandenen Spielern bestückt war. Ist Comduo in der Klontechnik schon so weit vorangeschritten oder was geht hier vor?

Gruß
Nach oben
StefanT
Entwickler
Entwickler 

Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 194
BeitragVerfasst am: 02 Aug 2008 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

1.) Also Probleme bei comduo beim foren login kannst du lösen in dem du deine cookies von comunio.de löscht bzw. es könnte auch reichen, wenn du einfach dich dort noch mal ein und auslogst.

2.) Prob. "Doppelte Spieler" Sollte eigentlich nicht vorkommen, der Ligaleiter sollte am besten diese Transfers wenn sie schon stattgefunden haben rückgängig machen. Wir werden uns das Prob. anschauen das es nicht mehr vorkommt, dass die Spieler auf den Transfer markt kommen.

Viele Grüße,
Stefan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Aug 2008 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

1. Ausloggen bei Comunio reicht nicht. Cookies löschen muss ich noch testen.Nächstes Problem: Der Computer setzt normalerweise 13 Spieler auf den Markt, heute sind es satte 26. Eigentlich nicht schlecht, aber halt falsch
Nach oben
-move-
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.10.2005
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 04 Aug 2008 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem, dass Spieler auf dem Transfermarkt auftauchen die sich schon im Kader von jemanden befinden ist bei uns heute auch aufgetreten. Ich erhalte sogar die abgegebenen Gebote auf den Spieler zur Einsicht (er befindet sich in meinem Kader), nur wird mir gleichzeitig auch angezeigt, dass der Computer ihn besitzen würde und ich keine Spieler auf dem Transfermarkt hätte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 287
BeitragVerfasst am: 05 Aug 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ist heute nochmal ein Spieler vom Computer der sich bei jemanden im Kader befindet auf den TM gesetzt worden?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group