preload
basicPlayer

Suche Mitglieder für die 2.Liga Community! Noch 5 Plätze!!!!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Aug 2008 18:20   Titel: Suche Mitglieder für die 2.Liga Community! Noch 5 Plätze!!!! Antworten mit Zitat

Hi an alle die sich diesen Bericht lesen!!!!!!!1
Ich bin der Communityleiter Momo von Fairplay Soccer, ich suche Mitglieder die jeden Tag ein bisschen on sind.
Bis jetzt bin ich erst der einzige in unserer Community aber ich würde mich freuen wenn noch 5 Mitglieder kommen!!!!!!
Sonst gibt es 2 Mio Wochengeld (Jeden Montag)
Ich bin immer regelmäßig zwischen 18.30 und 19 Uhr on!!!!
Die Community ist zwar klein aber wenn sie dann die 6 Mitglieder (Mit mir gerechnet) hat, sind wir vollständig und können dann die neue Saison beginnen lassen!!!!!!!!
Bis jetzt habe ich noch keine regeln , aber zusammen können wir dann neue bestimmen!!!!!!!
Also ich habe euch jetzt so einiges erzählt über meine Community und hoffe das ich euch so überzeugen konnte das ihr reinkommt!!!!!
Also dann PEACE!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group