preload
basicPlayer

Doppelte Transfers

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 11:34   Titel: Doppelte Transfers Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe am 03.08.08 diesen wechsel volzogen weil ich ca. 1.700.000 im minus war 07:01 Computer > Mnari wechselt für 1.753.500 von Mulle zu Computer.
Die transfers wurde doppelt durgeführt ist euch ja schon aufgefallen aber bei mir wurde das komplette geld von den transfers wieder abgezogen also nicht nur der teil der zu viel war sondern komplett! leider war ich bis gestern im urluab und hatte keine internet zugang um das zu merken! Jetzt war ich am freitag beim aufstellungszeitpunkt im minus und bekommen ungerechter weise keine punkte! könnt ihr mir da weiter helfen?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 287
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe deinen Kontostand geprueft und dieser stimmt.

Sorry dir keine bessere Nachricht geben zu koennen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group