preload
basicPlayer

Aufstellungs- & Bewertungsthread hier Übernehmen?!?!?!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 01:47   Titel: Aufstellungs- & Bewertungsthread hier Übernehmen?!?!?! Antworten mit Zitat

Sollen wir die beiden Threads für die Comduo-TB übernehmen??? Bei Comunio find ich die Threads sehr Praktisch.

Vor allem der Aufstellungsthread wäre Sinnvoll hier


Sagt mal was dazu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Comunio scheints ja zu funktionieren, von daher sicherlich ne Überlegung wert. Bisher hält sichs hier ja in Grenzen, von daher ist es meiner Meinung nach nicht so dringend bzw. weiss ich nicht, inwiefern das bei der geringeren Zahl an User funktioniert. Könnt man aber mal testen...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, du hast schon recht. Warten wir erstmal bis es hier etwas voller wird.
Sonst kommt der Thread garnicht ins rollen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 März 2005 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Pez: Bisher hält sichs hier ja in Grenzen....
Versteh ich auch nicht so ganz. Find die 2.Liga voll interessant, kapier nicht warum nur so wenig User mitmachen. Wie wärs denn mit einem Link auf der Startseite von Comunio. Sollte dem Problem bestimmt abhelfen, oder?
Nach oben
0lli710
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 02 März 2005 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ist alles geplant. Wird sicher auch noch eine Werbeoffensive geben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group