preload
basicPlayer

Die ZWEITLIGISTEN suchen dich!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler

Welcher Aufsteiger in die Liga.2 hat die besten Fans?
Rot-Weiß Oberhausen
100%
 100%  [ 3 ]
FSV Frankfurt
0%
 0%  [ 0 ]
FC Ingolstadt
0%
 0%  [ 0 ]
Rot-Weiß Ahlen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Sep 2008 08:05   Titel: Die ZWEITLIGISTEN suchen dich! Antworten mit Zitat

Wir sind eine mini Gruppe aus vier Spielern der 2.Liga und suchen noch sechs. Wenn jemand interrese hat, kann er hier bitte posten und ich schicke ihm die Zugangsdaten.

Bei uns gibt es sogar (Spiel)Geld ^^ nach jedem Spieltag. Der Erste der Wertung bekommt 250.000, der zweite 125.000 und der dritte 50.000.

Neue Mitglieder bekommen eine Mannschaft und 10Mio. Damit habt ihr bessere Karten, da wir erst eine aufbauen mussten.

Also, kommt in unsere Gruppe!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Los los los! Schnell noch vor de, vierten Spieltag anmelden und ein Begrüßungsgeld von 1Mio zusätzlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mitmachen !!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group