preload
basicPlayer

Alemania AAchen

Comduo.de Forum Index -> Talk
Author Message
Guest





PostPosted: 12 Apr 2006 13:09   Post subject: Alemania AAchen Reply with quote

Ich will das team und Dieter hewcking loben, AAchen spielt eine sensationelle Saison, besonders Schlaudraff und Rößler.
der Aufstieg ist verdient und auch in liga 1 , werden einige auf dem Tivoli stolpern, auch Top Manschaften wie: Bayern, bremen, schalke usw......


Ich freue mich als AAchen fan, das Sie nächste Saison erstklassig spielen



Die Fans singen immer: Alemania - Aufstiegsjahr,

Kenntihr den song???

gruss
Back to top
Guest





PostPosted: 21 Apr 2006 18:37   Post subject: Reply with quote

Haha, ziemlich optimistisch. Aachen hat ne super Saison gespielt is auch verdient aufgestiegen, aber nächstes Jahr geht's wieder ab in Liga 2 wo sie auch hingehören!
Back to top
Guest





PostPosted: 22 Apr 2006 12:41   Post subject: Reply with quote


südländer wrote:
Haha, ziemlich optimistisch. Aachen hat ne super Saison gespielt is auch verdient aufgestiegen, aber nächstes Jahr geht's wieder ab in Liga 2 wo sie auch hingehören!


Da spricht wohl der pure Neid!!!
Back to top
Guest





PostPosted: 22 May 2006 16:42   Post subject: Reply with quote

aachen hat es in liga 1 bestimmt schwehr es gab aber schon einige mannschaften die sich in liga 1 etablieren konnten von denen es sie wenigsten vermuttet hatten.
Back to top
Guest





PostPosted: 23 May 2006 11:37   Post subject: Reply with quote

Ich schätze mal, in zwei Jahren seit ihr wieder da....tut mir leid, aber ich glaube nicht, das sich Aachen in der ersten Liga durchsetzen kann, der Kader ist einfach nicht gut genug
Back to top
Guest





PostPosted: 23 May 2006 14:29   Post subject: Reply with quote

Ich denke schon das sie es schaffen können, haben ja sogar im Uefa-Cup erstaunlich gut mitgehalten oder?
Back to top
Guest





PostPosted: 22 Jul 2009 11:44   Post subject: Reply with quote

Obwohl hier - wie leider überall bei Comduo - nix los ist, versuche ich's mal:

Wer kennt sich mit Aachen n bischen aus und mag mal n Tipp abgeben, wie die Startelf aussehen könnte? Hab Fl. Müller im Team. Wie schaut's da mit Stammplatz aus?
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group