preload
basicPlayer

könntet ihr bitte helfen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 09:25   Titel: könntet ihr bitte helfen Antworten mit Zitat

Könntest du mir bitte helfen hab n problem hab am 29.09.2008 10€ überwiesen und bin gesperrt worden jetzt hab ich versucht wie es dasteht eine e mail mit meinem benutzernamen und id nr zu schreiben und da steht die ganze zeit die e mail adresse gibts nicht oder es wurde nicht gesendet .Hab für die erste auch überwiesen und da gings ohne probleme (natürlich getrennt gemacht die zwei überweisungen)

Und nochmal 10 euro zahlen ich weiss net

Wär vom feinsten wennst mir helfen könntest will meine top mannschaft nicht verlieren

Vielen Dank im vorraus Max
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4518
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, dass dieser Thread genügt: http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=4222
[das ist im richtigen Forum und da sind Sie auch am freundlichsten in der Wortwahl ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group