preload
basicPlayer

Vorschläge zu Positionswechseln Winterpause 2008/09

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 20:06   Titel: Vorschläge zu Positionswechseln Winterpause 2008/09 Antworten mit Zitat

In der Winterpause haben wir folgende Vorschläge zu Positionswechseln:


Schröck (Fürth) Mittelfeld -> Abwehr

T.Werner (Augsburg) Stürmer -> Mittelfeld

Demir (Ingolstadt) Mittelfeld -> Stürmer

Panandetiguiri (Wehen) Abwehr -> Mittelfeld

L.Müller (Augsburg) Mittelfeld -> Abwehr

Willi (Duisburg) Mittelfeld -> Abwehr

Frantz (Nürnberg) Sturm -> Mittelfeld

Johnson (1860) Mittelfeld -> Abwehr (Grenzfall)

Holebas (1860) Mittelfeld -> Sturm

Landers (RWO) Abwehr -> Mittelfeld

Breska (Nürnberg) Sturm -> Abwehr


Die Vorschläge sind bis zum 28.12.08 zur Diskussion freigegeben. Danach findet die systemseitige Umstellung statt.

Viele Grüße,
Euer Comduo-Team

Zuletzt bearbeitet von Gast am 02 Jan 2009 20:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Aus meiner Sicht sollte auch Kevin Schindler ins Mittelfeld gesetzt werden. Dieser hat in der Hinrunde 15 Spiele gemacht, 14 davon als Außenspieler im Mittelfeld. Der andere Außenspieler war teilweise Fin Bartels, teilweise Robert Lechleiter, beide sind als Mittelfeldspieler eingestuft. Einzige Ausnahme war der 13. Spieltag, dort hat Schindler tatsächlich im Sturm gespielt. Abgesehen vom 13. Spieltag waren bei Rostock neben Schindler immer zwei nominelle Stürmer (Dorn, Kern, Cetkovic) aufgestellt, Rostock spielt aber ein 4-4-2 mit offensiven Außenspielern (gleich wie Bayern München; Ribery und Schweinstieger werden dabei aber beide als Mittelfelspieler geführt). Die taktischen Aufstellungen sowohl beim Kicker als auch bei Sportal bestätigen das!

Die sonstigen vorgeschlagenen Positionsänderungen sind aus meiner Sicht richtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, dass johnson auf keinen fall in die abwehr versetzt werden sollte, da seine bisherige saisonleistung gegen eine solche versetzung stimmen würde und sein teilweise offensives spiel ihn eindeutig im mittelfeld einordnet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 03:31   Titel: Antworten mit Zitat

Demir in den Sturm!
Habe diese Saison jedes Ingolstädter Heimspiel u die meisten Auswärtsspiele gesehen und Demir hat immer im Sturm gespielt. Das war auch schon letzte Regionalligasaison so(zumindest die von mir gesehenen Spiele), hab sowieso nicht verstanden, warum er ins Mittelfeld versetzt wurde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

ICh finde Werner ist ein stürmer er spielt sehr offensiv und macht viele Tore!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 08:01   Titel: Re: Vorschläge zu Positionswechseln Winterpause 2008/09 Antworten mit Zitat


bvbole09 hat folgendes geschrieben:
In der Winterpause haben wir folgende Vorschläge zu Positionswechseln:


Schröck (Fürth) Mittelfeld -> Abwehr

T.Werner (Augsburg) Stürmer -> Mittelfeld

Demir (Ingolstadt) Mittelfeld -> Stürmer

Panandetiguiri (Wehen) Abwehr -> Mittelfeld

L.Müller (Augsburg) Mittelfeld -> Abwehr

Willi (Duisburg) Mittelfeld -> Abwehr

Frantz (Nürnberg) Sturm -> Mittelfeld

Johnson (1860) Mittelfeld -> Abwehr (Grenzfall)

Holebas (1860) Mittelfeld -> Sturm

Landers (RWO) Abwehr -> Mittelfeld


Die Vorschläge sind bis zum 28.12.08 zur Diskussion freigegeben. Danach findet die systemseitige Umstellung statt.

Viele Grüße,
Euer Comduo-Team


    hallo,

    die Neueinstufung von Holebas finde ich richtig, nicht aber die von Johnson. Er gehört ins Mittelfeld.

    Servus, Gerd.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

bin ein Spvgg Fürth fan, und ich kann nur sagen Schröck hat immer in der Abwehr gespielt, sollte auf jeden fall umgestellt werden.


Nach oben
Stevie
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 09:18   Titel: Wo ist Michael Thurk Antworten mit Zitat

Ich vermisse den Michael Thurk, er hat fast durchgehend bei Augsburg als Mittelfeldspieler, bzw. hinter 2 echten Spitzen gespielt.
Die Umstellung Sturm - Mittelfeld wäre folgerichtig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tobias Werner gehört eindeutig ins Mittelfeld, hat vier Saisontore erzielt, jeweils zwei Doppelpacks und spielt ausschließlich über die linke Außenbahn. Stürmer sind in Augsburg Thurk (zwar leicht zurück gezogen, trotzdem Sturm, obwohl er selbst lieber hinter den Spitzen spielen würde) und Torghelle. Werner war letztes Jahr in Jena linker Außenstürmerr, jetzt in Augsburg, wie gesagt, eindeutig linkes Mittelfeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Maik Frantz muss im Sturm bleiben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Auch zu Lars Müller kann ich sagen, dass er in der letzten Saison noch im linken Mittelfeld eingesetzt war. Da Werner der offensivere Linke ist, rückte Müller auf die linke Außenbahn in die Viererkette. Es ist also korrekt, wenn er in die Abwehr versetzt wird, denn auch bei einem Ausfall von Werner würde Müler links hinten bleiben und maximal Thurk auf links ausweichen, wie bereits praktiziert.

Bei Johnson kann ich mich anschließen, würde ihn ganz klar im Mittelfeld belassen.
Nach oben
Mike_Zuso



Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 0
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits!

Da ich sämtliche FC Augsburg Hinrundenspiele gesehen habe und selbstverständlich auch FCA-Fan bin, möchte ich mich lediglich zu den Augsburger Spielern äußern:

Tobi Werner ---> spielt seit Saisonbeginn hinter den Spitzen auf der linken Außenbahn; seine Aufgabe ist es, die Stürmer zu bedienen: Umstellung i. O.

Lars Müller ----> unser Kapitän ist eigentlich gelernter Mittelfeldspieler; aufgrund einiger langzeit verletzter FCA-Abwehrrecken (Benschneider, Kläsener) wurde er von Fach in die Abwehr geordert; was passieren wird, wenn Benschneider und Kläsener wieder fit sind (voraus. März 2009)? keine Ahnung! Meine Meinung: Lasst ihn im Mittelfeld!

Andrew Sinkala -----> ein erst jetzt entdecktes Abwehrtalent; ebenfalls aufgrund vorgenannter Verletzungssorgen vom Mittelfeld in die Innenverteidigung gezogen; stark nach hinten orientiert und perfektes Stellungsspiel!; momentan einer der besten Innenverteidiger in Liga 2; so wie er da hinten spielt, wird er da wohl auch nie wieder rauskommen! Sollte von Euch vom Mittelfeld unbedingt in die Abwehr gestellt werden!

Hoffe Euch geholfen zu haben!

Viele Grüße
Mike
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 10:08   Titel: Breska (Nürnberg) Antworten mit Zitat

Breska ist kein Stürmer. Der spielt rechts in der Viererkette. Das sollte man auf jeden Fall ändern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

demir würde ich lieber so lassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 10:39   Titel: Re: Vorschläge zu Positionswechseln Winterpause 2008/09 Antworten mit Zitat

Schröck (Fürth) Mittelfeld -> Abwehr
Willi (Duisburg) Mittelfeld -> Abwehr
Frantz (Nürnberg) Sturm -> Mittelfeld

Diese Positionswechsel sind auf jeden Fall richtig.

MfG
Olli74
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach sollte man Lewis Holtby ins Mittelfeld setzen, denn erhat in der Hinrunde höchstens ein Spiel im Sturm gespielt...Er hat immerrechtes oder linkesMittelfeld gespielt!

Gruß

Skippy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

T.werner war immer im sturm der soll auch da bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

[size=18]wenn es nach meiner meinung ginge würde ich *Jendrisek* auch ins Mittelfeld machen, weil der spielt ja fast immer mittelfeld!
grüßle
[/size]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Werner ist Stürmer !
& Demir auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

bei folgenden Spielern stimme ich auf jeden fall zu:

Schröck (Fürth) Mittelfeld -> Abwehr

Demir (Ingolstadt) Mittelfeld -> Stürmer

L.Müller (Augsburg) Mittelfeld -> Abwehr

Willi (Duisburg) Mittelfeld -> Abwehr

Landers (RWO) Abwehr -> Mittelfeld

Bei dem Rest bin ich mir nicht ganz sicher!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schröck sollte im Mittelfeld Spielen weil er einfach ein offensiver Spieler ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat


Klinsi47 hat folgendes geschrieben:
Schröck sollte im Mittelfeld Spielen weil er einfach ein offensiver Spieler ist


Es gibt auch durchaus Spieler die sind offensiv ausgerichtet und spielen auf den Außen der Vierer-Abwehrkette

Diese Positionswechsel werden nicht primär nach der Ausrichtung des Spielers vollzogen, sondern nach der Spielposition ! Der Spieler Schröck hat fast die komplette Hinrunde RV gespielt. Warum soll er da im MF bleiben, nur weil er offensiv spielt?

Bestes Bsp. in der Bundesliga ist Lahm.....offensiv ausgerichtet, macht vorne ab und an Tore und bereitet welche vor......ist aber Abwehrspieler !

Zu Jendrisek -> also meiner Meinung spielt der ausschließlich Stürmer, er wird auch in allen Portalen als solcher geführt !

Thurk ist Stürmer - spielt neben Thorgelle 2te Spitze. Wenn auch etwas zurückhängend.

Holtby -> da könnte man über ein Wechsel ins MF nachdenken

Schindler ist so ein Grenzfall. Ich stimme maddinla mit seiner Aussage zu. Bei Bremen II u. bei seinen wenigen Einwechslungen in der ersten Bremer Elf kam er fast immer als Stürmer zum Einsatz. Ich denke als solcher wurde er auch geholt. Jetzt muss man mal abwarten was sich beim FCH im Kader so tut. Es kann gut sein das Eilts ihn auch als Stürmer sieht und im MF nachgelegt wird o. umgekehrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

bin bei allen der gleichen Meinung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 15:36   Titel: Positionsänderungen Antworten mit Zitat

Schindler (Hansa) --> vom Sturm ins Mittelfeld
Thurk (Augsburg) --> vom Sturm ins Mittelfeld
Demir (Ingolstadt) --> vom Mittelfeld in den Sturm
Johnson (1860) --> vom Mittelfeld in die Abwehr
Hoilett (St. Pauli) --> vom Sturm ins Mittelfeld
Bechmann (Freiburg) --> vom Sturm ins Mittelfeld
Willi (Duisburg) --> vom Mittelfeld in die Abwehr

Wären meine Vorschläge.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch mit diesen Positionsänderungen einverstanden, würde aber noch vorschlagen, Lewis Holtby (Alemannia Aachen) zum Mittelfeldspieler zu machen, da er bei Aachen doch mehr rechtes Mittelfeld spielt und weniger Sturm.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group