preload
basicPlayer

Vorschläge zu Positionswechseln Winterpause 2008/09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

werner sollte auf jeden fall stürmer bleiben, da er sehr offensiv ausgerichtet ist und eher hängende spitze als mittelfeld ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte noch einen vorschlag: josh simpson vom fck ist bei comduo ein mf-spieler, spielt aber beim fck immer stürmer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 18:54   Titel: Re: Positionsänderungen Antworten mit Zitat


Timotei hat folgendes geschrieben:

...
Hoilett (St. Pauli) --> vom Sturm ins Mittelfeld
...


Auf alle Fälle, da St.Pauli eh meist nur mit einer Spirtze auftritt, bleibt für Hennings und vor allem Hoilett nur der Platz dahinter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde schröck sollte im mittelfeld bleiben weil die position des abwehrspielers nicht auf ihn passt.er ist zu offensiv als dass er als verteidiger eingestuft werden sollt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 19:05   Titel: Antworten mit Zitat


redeye156 hat folgendes geschrieben:
demir würde ich lieber so lassen!

Ist klar, dass dir das lieb ist, dort kannst du ihn schließlich besser gebrauchen

Demir muss ganz eindeutig in den Sturm.

Zur Liste würde ich wie schon angesprochen aber auch Holtby hinzufügen, fast ausschließlich rechts und links im Mittelfeld zum Einsatz kam.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Demir und Frantz in den Sturm.
Holebas ust besser wenn er bleibt.

Gruß´Steven
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mike Frantz ins Mittelfeld zu setzen finde ich vollkommen richtig. Für einen Stürmer hat er zu defensiv gespielt. Habe mich eh gewundert als ich ihn hier als Stürmer fand
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 21:23   Titel: Johnson Antworten mit Zitat

Ich bin der Meinung, dass Johnson in die Abwehr gehört. Hat da seine Spiele gut gemacht, im Mittelfeld agieren sowieso Gebhardt, die Benders, Bierofka wenn er fit ist und Schwarz, Ledgerwood... denke er sollte wirklich in die Abwehr! Die anderen Umstellungen halte ich ebenfalls weitestgehend für sinnvoll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


Djokai hat folgendes geschrieben:
T.werner war immer im sturm der soll auch da bleiben

ich find auch dass tobi werner im sturm spielen sollte weil er macht viele tore und ist auch im sturm aufgestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

also wer sagt das schröck im mittelfeld bleiben sollte, ist wohl anderweitig befangen.

er hat in dieser saison immer rechter ausenverteidiger gespielt, hab mir auch einige spiele live angeschaut, bin ja ein fürther fan und komme aus der gegend...

letztes jahr als er noch einwechselspieler war, ist er immer auf der rechten mittelfeld seite eingewechselt worden, doch das war letztes jahr.

dieses jahr spielt er immer RV, und das auch sehr gut, das wird wohl sicherlich auch so bleiben.

also Schröck von MF zu AW !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Tobias Werner habe ich folgenden Artikel gerade gelesen:

Werner krönt starke Hinrunde

...Aber auch seine Hinrundenbilanz dürfte positiv ausfallen. Werner, vor der Saison aus Jena gekommen, machte alle 17 Partien, erzielte fünf Treffer und etablierte sich so auf der linken offensiven Position im Mittelfeld (kicker-Notenschnitt 3,3).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


Kupfer hat folgendes geschrieben:
ich finde schröck sollte im mittelfeld bleiben weil die position des abwehrspielers nicht auf ihn passt.er ist zu offensiv als dass er als verteidiger eingestuft werden sollt


es geht nicht danach was zu ihm passt, sondern danach wo er spielt und das ist eindeutig die Position des rechten Verteidigers !

Bitte beurteilt die Umstellungen objektiv und nicht danach was besser zu euerm Kader passt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Warum soll johnsen von 1859+1 in die Abbwehr gestellt wetrden???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das Gefühl dass Leute reden die sich die Spiele gar nicht anschauen!

T.Werner (Augsburg) Stürmer -> Mittelfeld -->ja

Werner spielt definitiv im Mittelfeld, siehe auch Aufstellungen bei Kicker, Sportal, Sport-Bild, Bundesliga.de etc!
Vergleichbar mit Ribery oder Trochowski, dann müsste man die bei comunio auch im Sturm aufstellen!

Ebenso bei L.Müller, gehört in die Abwehr

Demir (Ingolstadt) Mittelfeld -> Stürmer --> ja

wird in Ingolstadt als Stürmer eingesetzt, deswegen sollte man das entsprechend ändern

L.Müller (Augsburg) Mittelfeld -> Abwehr --> ja, siehe oben

Willi (Duisburg) Mittelfeld -> Abwehr ja,

bereits in der Vergangenheit hat er oft als Außenverteidiger in der Abwehr gespielt, also sollte man das jetzt wieder anpassend wo er wieder hinten eingesetzt wird[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Werner soll im Sturm bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich find es voll gut das demir in den Sturm gezogen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

demir muss im mittelfeld bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

T. Werner sollte auf keinen fall ins Mittelfeld rücken!! Er hat die ganze Zeit im Sturm gespielt!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den oben genannten kann ich eigentlich nur zustimmen. Der einzige, bei dem ich schwanke ist Panadentiguiri.
Der wurde aus der Not heraus ins DM gestellt, angefangen hatte er ja als LV. Bei ihm würde ich noch abwarten, wie es mit ihm beim neuen Wehen-Trainer aussieht.

Aus eigenem Interesse würde ich noch Gygax vorschlagen. Das ist kein Stürmer, sondern einer für den Flügel wie es Werner auch ist.
Ähnliche Beispiele sind da auch Schindler und Holtby, die auch mehr im Mittelfeld auflaufen als in der Sturmspitze.

Als Lautern Fan kann ich es mir natürlich nicht verkneifen, mich zu den Vorschlägen über Simpson und Jendrisek zu äußern. Beide haben schon ihre richtige Position, also ist da kein Handeln nötig.
Nach oben
Fluenz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.02.2008
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 20:39   Titel: Re: Wo ist Michael Thurk Antworten mit Zitat


Stevie hat folgendes geschrieben:
Ich vermisse den Michael Thurk, er hat fast durchgehend bei Augsburg als Mittelfeldspieler, bzw. hinter 2 echten Spitzen gespielt.
Die Umstellung Sturm - Mittelfeld wäre folgerichtig


Stimme ich zu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

jendrisek würde ich auch eher im mittelfeld sehen.
er hat zwar diese halbserie tatsächlich überwiegend sturm gespielt, allerdings wollen stefan kuntz und sasic noch eine verstärkung für den sturm kaufen, sodass ich jedrisek langfristig im linken mittelfeld sehe.

thurk ist natürlich wie werner auch mehr im mittelfeld eingesetzt worden. torghelle ist meist einzige spitze die dann natürlich mächtig unterstützung von werner und thurk kriegt
funktioniert also ähnlich wie das freiburger system
das selbe gilt außerdem noch für baljak, der fast ausschließlich im linken mittelfeld zufinden ist und mit feulner die flügelzange bildet, hier sind borja und bance die stürmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 22:18   Titel: Antworten mit Zitat


Flo28 hat folgendes geschrieben:
T. Werner sollte auf keinen fall ins Mittelfeld rücken!! Er hat die ganze Zeit im Sturm gespielt!!


Dann hast du wahrscheinlich noch Aufzeichnungen aus Jenaer Zeiten gesehen
Werner hat fast jedes Spiel der Hinrunde im 4-4-2 im linken Mittelfeld gespielt ! Schau dir die Aufstellungen bei Sportal, Spox, Kicker, Buli.de etc. an

Wenn ich mir deinen Kader ansehe, dann weiß ich aber warum du Werner eher im Strum siehst ! Bitte beurteilt objektiv.


Stevie hat folgendes geschrieben:

Ich vermisse den Michael Thurk, er hat fast durchgehend bei Augsburg als Mittelfeldspieler, bzw. hinter 2 echten Spitzen gespielt.
Die Umstellung Sturm - Mittelfeld wäre folgerichtig


--> Thurk spielt im 4-4-2 der Augsburger neben Thorgelle 2te Spitze. Zwar nicht direkt im Zentrum (aufgrund seiner Statur), aber leicht hängend dahinter. (siehe auch die Aufstellungen bei Sportal, Spox, Kicker, Buli.de etc)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Johnson spielt Mittelfeld genauso wie Abwehr. Allerdings ist Jonny ein offensiver Spieler, weshalb ich ihn im Mittelfeld lassen würde.
Zu Holebas: Wenn Bierofka, die Benders und andere Mittelfelder ausfallen, spielt er im linken Mittelfeld. Ansonsten spielt er so gut wie gar nicht, wird max. ne halbe Stunde vor Schluss eingewechselt. Ist ein Linksaußen aber eher Mittelfeld.
Zum Rest kann ich nix sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

franz muss ins mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag liebes Comunio Team, Paul Thomik vom VFL Osnabrüch ist nicht mehr verletzt!!!
Als Dauerkartenbesitzer kann ich nur bestätien das er wieder im Einsatz ist. Könnt ihr bitte das Symbol hinter Ihm auf Daumen hoch wechseln? MFG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group