preload
basicPlayer

falsche Uhrzeit

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 18:08   Titel: falsche Uhrzeit Antworten mit Zitat

Habe festgestellt, dass die Uhr in unseren Com-News eine Stunde nachgeht. D.h. ich hab gerade einen Beitrag geschrieben, der statt 18:03 erst 17:03 drunter stehen hat. Ist mir neulich schon mal aufgefallen und ich dachte, das gibt sich bestimmt, ist aber scheinbar dauerhaft?!?

Sehe gerade, hier ist's genau so! Eigentlich ist es 18:08. Hab ich ne falsche Zeitzone eingestellt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

ja, Du hast eine andere Zeitzone eingestellt! Kannst Du unter "Verwaltung"-> "Benutzerdaten ändern" umstellen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für die schnelle Antwort!

Unter Verwaltung -- Benutzerdaten ändern finde ich da zwar nicht, aber nachdem ich einmal irgendwas geändert habe und bestätigt, funktionierts.
Ich muss das aber schon in meiner Com machen (da finde ich Benutzername ändern, eMailadresse ändern, Beschreibung, etc.; aber nix von Zeitzone), oder hier im Forum?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Heute wieder das gleiche... eine Stunde zu früh angezeigt.
Wenn ich auf Benutzerdaten ändern gehe, nix änder und einfach nur "weiter" anklicke stimmt's auf einmal!?! Schon seeehr komisch. Spiele seit Jahren Comunio und hatte / habe da nicht dieses Problem.
Hab in den Forum-FAQ auch über das Problem gelesen. Dort steht, dass nur registrierte User die Zeitzone ändern können. Bin ich nicht registriert? Ich habe mich doch angemeldet!?
Oder bin ich schlicht ZU BLÖD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

das ist wirklich komisch.. Bitte lösch mal Deine temporären Internetdaten! Gib mir bitte Bescheid, falls es danach immer noch nicht passen sollte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Cache gelöscht, Cookies gelöscht, Rechner neu gestartet... immer noch das gleiche. Wie gesagt nur bei Comduo, bei Comunio alles O.K.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 287
BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo helgedieh.,

du hast unter Verwaltung GMT+0 eingestellt, bist aber vermutlich GMT+1 (z.b. Berlin).

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich bekomms nicht gebacken

Ich gehe auf: spielen ---> Verwaltung ---> Benutzerdaten ändern... und dann??? Ich sehe nirgends (auch nicht direkt unter Verwaltung oder sonst wo) etwas von "Zeitzone" oder "GMT" oder "Standort"... bin offenbar BLIND.
Also wenn ihr mir noch mal den genauen Weg beschreiben könnt, wo ich was anklicken muss?! Sonst muss ich eben damit leben (gibt schlimmeres)

Schon mal vielen Dank bis hier her für eure Geduld mit mir

Helge
Nach oben
loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo helgedieh.,

ich meine den Fehler gefunden und behoben zu haben! Bei Comduo laesst sich die Zeitzone noch nicht individuell einstellen.

Danke fuer den Hinweis und viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Feb 2009 18:04   Titel: Antworten mit Zitat


loschek hat folgendes geschrieben:
Bei Comduo laesst sich die Zeitzone noch nicht individuell einstellen.

Da kann ich ja lange suchen...

Fehler ist behoben. Vielen Dank!

Helge
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group